StartseiteStartseite   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 >>Der SonnenClan<<

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberstern
Gast

avatar


BeitragFr Jan 03, 2014 1:34 pm

Solltet ihr Interesse haben, so meldet euch doch bitte zurück beim Pfotenabdruck
LG Silber :3



Gründung
26.03.2012

Eröffnung
26.03.2012

Rollenspiel-Start
Noch in Planung

Rating
10 Jahre

Start-Postlänge
mindestens 20 Zeichen

Foren-Gründer
Silberstern

Team-Mitglieder
Heideblüte
Rubinfeder
Eispfote

Die letzten Abendsonnen strahlen schienen vom Zaun hinab. Lillie versuchte sie zu fangen, jedoch verergebungslosl und ohne einer Richtigen Chance. Sie Liebte die Nacht und wartete gespannt bis der Mond aufging. "Was findest du den so toll an der Dunkelheit, Lillie?", frage ihre Schwester Sonne, die mit einem genervten blick die ersten Mondstrahlen begrüßte. "Wie kann man als Katze den die Nacht nicht mögen?!" sagte sie entsetzt und sprang vom Gartenzaun, doch plötzlich höre sie ein lautes rascheln hinter sich ein wildes Fauchen unterbrach das rascheln und gleich darauf sprang eine Rote Katze über den Gartenzaun auf Lillie. Vor schreck schubste sie die Katze weg, doch gleich darauf sprangen zwei andere Katzen hinterher,eine war schwarz-weiß, wehrend die andere Sand braun gestreifte war. "Nimm dich in acht vor dem MondClan Streuner... das soll dir nicht nur eine Lehre sein, sondern auf Respekt aufbringen und nun zisch ab!!", fauchte der Sandbraune Kater. Die Rote Kätzin sprang schnell auf und ging auch schon so schnell sie auch gekommen mag. Mit einem genervten Seufzer versuchte die schwarz-weiße Kätzin ruhig zu sprechen "Das ist mittlerweile die fünfte Katze in dieser Woche". Lillie verzerrte alles mit ihren Augen und sie konnte es nicht fassen. Sie hatte vieles von den Urzeit Legenden gehört, doch eines dieser Clan-Katzen noch nie hautnah erlebt. "Was sind das den für schräge Vögel" brachte die Kätzin von sich und musterte Sonnes Halsband an...


Forum
Regeln
Suche
Partner
Pfotenabdruck
by Bluefire (Featherbreath)
 

>>Der SonnenClan<<

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten