StartseiteStartseite   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Blätterdach - Lebe dein Schicksal in unserer Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blatt
Gast

avatar


BeitragSo Jan 05, 2014 12:29 pm


# Blätterdach

Lebe dein Schicksal in unserer Welt


#__THEMA | WORUM GEHT ES?
Wir lieben die Warrior Cats und spielen unsere eigenen Charaktere im Rollenspiel. Wir befolgen das Gesetz der Krieger und leben auch in dem Gebiet, in dem die Warrior Cats lebten. Wir haben jede Menge Spaß in unseren Forum und machen jede Menge zusammen.
#__WAS GIBT'S NEUES?
Momentan suchen wir noch wichtige Posten in fast allen Clans und freuen uns über jedes neue Mitglied!

# Das Rollenspiel


#__DIE VERGANGENHEIT
Was kann ich für dich tuhen, Fremder? Oh, du möchtest die Geschichte der Clankatzen hören? Natürlich, ich werde sie dir erzählen; Vor langer, langer Zeit lebten, wie Heute, vier Clans in diesem Wald. Die Legenden erzählten von sagenhaften Katzen wie Blaustern, Feuerstern, Tigerstern und vielen mehr. Es gab viele Katzen, die durch ihre Taten zu Helden wurden. Doch nicht alles blieb, wie es einst war. Die Zweibeiner zerstörten den wunderschönen Wald, der das Zuhause aller Clankatzen war. Sie hatten Jagthunde in den Wald geschickt und danach alles niedergebrannt. Die Katzen flohen, doch viele mussten ihr Leben lassen. Die übrigen Katzen zogen in ein neues Gebiet und man glaubte, dies sei das Ende. Hauskatzen und Streuner hörten von dem großen Verlust und kamen in den Wald. Die Clans waren fort und das hatte erhebene Folgen für alle Tiere. Die Streuner und Hauskatzen wollten nicht länger zusehen, taten sich zusammen und bildeten die Clans neu. Die alten Namen, das alte Gebiet, alles war so, wie es sein sollte. Manche Katzen hörten von dem Wiederaufbau der Clans und des Waldes und kehrten in ihr altes Zuhause zurück. Nun lebte der Wald wieder und die Clankatzen waren da, wo sie hin gehörten. Die Zeit verging rasch, die Clans füllten sich mit neuem Leben und die Legenden waren zurückgekehrt. Durch die Streuner und Hauskatzen, die sich unter die Clankatzen gemischt hatten, kam es vor, dass Katzen mit den Katzen eng verwandt warne, die damals zu Legenden wurden. Es gab Verwandte von Blaustern, Feuerstern, Tigerstern und vielen mehr. Die Legenden wurden nun neuen Katzen geschenkt. Der SternenClan wacht über alle Katzen der Clans und schon bald muss eine neue Prophezeiung erfüllt werden...

(c) Halbstern

Das Team & unsere Daten


#__UNSERE DATEN
GRÜNDUNGSDATUM;; 27.12.13

ERÖFFNUNGSDATUM;; 27.12.13

GRÜNDER;; Halbstern

MODERATOREN;; Schneestern | Spiegelstern | Dunkelstern

Wichtige Links





© Icewolf Designs 2013 | Text by Halbstern von Blätterdach


Unser Banner:
Code:
[url=http://blaetterdach.aktiv-forum.com/][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unserbutton97tziuwdr4.png[/img][/url]
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragMo Jan 06, 2014 5:45 pm

Zitat :
Die Bedingungen für eine Partnerschaft mit Indian Summer werden aktuell überarbeitet!
Bitte stellt vorerst keine Anfrage, bis wir die Bedingungen editiert haben.


breakdown
They never thought you'd make it this far. But turn around, they've surrounded you. It's a showdown, and nobody comes to save you now. But you've got something they don't.

Set by Hazardwolfen

 

Blätterdach - Lebe dein Schicksal in unserer Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten