StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 The Wildest cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krallenstern
Gast

Anonymous


The Wildest cats Empty
BeitragMo Jan 06, 2014 5:55 pm






The Wildest cats Header20



The Wildest Cats




Allgemeines


Gründungsdatum: 02. September 2013

Gründungsadmine: Krallenstern



Das Team

Administratoren: Krallenstern und Regenstern

Moderatoren: Silberkralle und Traumklaue


Die Ideen

Krallenstern, Regenstern, Echojunges, Traumklaue und Silberkralle



Story


Die Clans stehen vor einem Berg von Problemen. In jedem Clan gibt es mindestens eines. Der Donnerclan hatte eine Verräterin als Zweite Anführerin und was kommt noch? Irgendetwas stimmt nicht... Der neue Zweite Anführer Tatzenschweif macht seine Aufgabe gut. Doch die Heilerin Blattregen spürt etwas Böses kommen.

Im Schattenclan gab es auch eine Verräterin. Traumklaue. SIe ist nun weg und es gibt zwei neue Königinnen. Alles scheint perfekt zu sein doch dann... Passiert etwas Schreckliches. Nur was? Krallenstern weiß, dass etwas nicht stimmt. Nur sie weiß nicht was es ist.

Im Flussclan ist Regenstern vergiftet worden. Fragt sich nur von wem? Silberkralle muss ihre Anführerin während ihrer Schwangerschaft vertreten. Doch dann erfährt sie von einer Mission. Einer Mission, die nicht nur für sie bestimmt ist, aber dazu später mehr.

Der Windclan ist klein und die Katzen erleben nicht viel. Doch auch im Windclan fängt an etwas schief zu gehen. Der Anführer und der 2. Anführer verschwinden. Wie soll es denn weiter gehen?

Und dann werden 4 Katzen für eine Mission gerufen. Eine Große Mission und sie dürfen es niemandem erzählen. Sie müssen losreisen und etwas finden. Sie wissen nicht, was es ist. Die Auserwählten Katzen: Donnerclan~Pantherseele; Schattenclan~Mondlicht; Flussclan~Silberkralle; Windclan~Narbenfell; Sie reisen los. in unbekanntes Gelände, für eine unbekannte Zeit. Jetzt müssen sie zusammenhalten.



Links


Das Forum

Das Gästebuch

Das Team

Die Regeln - Das Gesetz der Krieger


Banner: The Wildest cats Banner12


Code:
[url=http://warriors-cats.forumieren.net/][img]http://i57.servimg.com/u/f57/18/66/45/22/banner12.jpg[/img][/url]
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

The Wildest cats Empty
BeitragMo Jan 06, 2014 5:59 pm

Zitat :
Die Bedingungen für eine Partnerschaft mit Indian Summer werden aktuell überarbeitet!
Bitte stellt vorerst keine Anfrage, bis wir die Bedingungen editiert haben.
 

The Wildest cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mountain Cats
» Warrior Cats RPG
» Warrior Cats RPG
» Mountain Cats
» Warrior Cats - Das Rollenspielforum


Sie können in diesem Forum nicht antworten