StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Heiler / Heilerin des BlattClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SternenClan
Katze der Sterne

SternenClan


Heiler / Heilerin des BlattClans Empty
BeitragDi Feb 11, 2014 5:55 pm



Sucher/in: { Der BlattClan }
Anmerkung: { Da der gesuchte Charakter für das Rollenspiel einen wichtigen Posten einnimmt, suchen wir einen aktiven Spieler mit längerfristigem Interesse am Rollenspiel, sowie auch am Forum. Damit wir euren Schreibstil kennen lernen, hätten wir gerne einen Probepost oder einen Link zu Posts von euch in einem anderen Forum. Ein baldiger Rollenspieleinstieg ist gewünscht. }



Allgemeines: { Gesucht wird der Heiler oder die Heilerin des BlattClans. Der Charakter sollte in seinem Clan geboren sein und diesem loyal und positiv gegenüberstehen. }
Aussehen: { Soweit freigestellt, jedoch keine rote Katze ( siehe Aufnahmestopps des  Blattclans). }
Charakter: { Auch hier lassen wir euch Freiraum, der Charakter sollte allerdings nicht vollkommen bösartig sein. }
Sonstiges: { Vor etwa einem Mond ist die ehemalige Heilerin des BlattClans gestorben, zuvor war der gesuchte Heiler noch ihr Schüler und konnte seine Ausbildung wegen ihres frühen Todes nicht vollständig durchlaufen. Das Alter des neuen Heilers ist euch freigestellt, zwar war er vor einem Mond noch Heilerschüler, er könnte aber beispielsweise auch erst nach abgeschlossener Kriegerausbildung den Weg zur Heilerkatze eingeschlagen haben. }

Sandstern
Anführerin des BlattClans

Sandstern

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Heiler / Heilerin des BlattClans Empty
BeitragSo Apr 20, 2014 10:01 pm

Wird weiterhin gesucht. :3
Regenblüte
Königin des SonnenClans

Regenblüte

SonnenClan

Alter : 63 Monde
Geschlecht : Kätzin

Heiler / Heilerin des BlattClans Empty
BeitragMo Apr 21, 2014 2:50 pm

Wenn sich hier keiner melden sollte, kann ich ihn auch übernehmen - wenn ihr einverstanden seid. Ich habe bereits Erfahrung mit diesem Posten und denke den Anforderungen gerecht werden zu können. ;)
Silberflügel
Gast

Anonymous


Heiler / Heilerin des BlattClans Empty
BeitragDo Jun 05, 2014 9:36 pm

Hey ho :)
Ich würde mich sehr für das Gesuch interessieren! Es würde eine Kätzin werden, 18 Monde, mit dem Namen Silberflügel, wenn dies geht. Und wenn Regenblüte das Gesuch nicht übernommen hat(?).

Ich bin seit ca. 3 1/2 Jahren mit kurzzeitiger Pause am Playen und habe daran sehr viel Spaß. Eine HeilerIN habe ich schon oft gespielt, da ich es sehr interessant finde und meine Katzen oft nicht wirklich gewalttätig waren, hat dies immer gepasst ;)

Ich würde mich freuen, sie übernehmen zu dürfen!

lg,
Hannah ~
Sandstern
Anführerin des BlattClans

Sandstern

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Heiler / Heilerin des BlattClans Empty
BeitragDo Jun 05, 2014 11:35 pm

Huhu! (:
Es freut uns sehr, dass das Gesuch auf Interesse stößt, da der Charakter im Rollenspiel bald gebraucht wird und wir bisher mit der Besetzung des Postens nicht so viel Glück hatten. Silberflügel, vielleicht hast du irgendeinen Post von dir, den du uns zeigen könntest, so dass wir deinen Schreibstil kennenlernen können? Den Namen finde ich übrigens sehr schön! :) Und so oder so würden wir uns sehr freuen, dich bei uns im Forum willkommen heißen zu können. :3
Regenblüte, dir schicke ich gleich nochmal eine PN. :3

Liebe Grüße,
Sandi
Silberflügel
Gast

Anonymous


Heiler / Heilerin des BlattClans Empty
BeitragDi Jun 10, 2014 9:35 pm

Nun, hier habe ich einen Post von mir, von einer sehr aufbrausenden & emotionalen Kätzin, wie auch letztendlich Silberflügel werden wird :o)

Spoiler:

Liebe Grüße,
Hannah
Silberflügel
Gast

Anonymous


Heiler / Heilerin des BlattClans Empty
BeitragDi Jun 10, 2014 9:38 pm

EDIT: Ach du meine Güte, habe ja ganz schön viele Fehler in den Post da hinein gehauen q.q
Sorry ^^

Nochmals Grüße ;)
Sandstern
Anführerin des BlattClans

Sandstern

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Heiler / Heilerin des BlattClans Empty
BeitragFr Jun 13, 2014 12:54 pm

Überzeugt mich sehr, von dir würde ich gerne in unserem Rpg mehr lesen! :)
Silberflügel
Heilerin des BlattClans

avatar

BlattClan

Geschlecht : Kätzin

Heiler / Heilerin des BlattClans Empty
BeitragFr Jun 13, 2014 9:35 pm

Ich freue mich, dass er dir gefällt :)
Sandstern
Anführerin des BlattClans

Sandstern

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Heiler / Heilerin des BlattClans Empty
BeitragSa Jun 14, 2014 11:45 pm

Dein Ava ist toll! <3 So, Gesuchtes Katzi gefunden, Thread ins Archiv, weg damit! :3
Gesponserte Inhalte




Heiler / Heilerin des BlattClans Empty
Beitrag

 

Heiler / Heilerin des BlattClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Zimther-Heilerin des Lichtclans
» Lilienherz-heilerin des mondclans
» Hierarchie des BlattClans
» Heilerschülerin des BlattClans
» Sonnenstrahl - Heilerin oder Krieger? Die Endscheidung muss fallen...


Sie können in diesem Forum nicht antworten