StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Sunset

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenstern
Gast

Anonymous


Sunset Empty
BeitragMi Feb 19, 2014 3:35 pm


# Sunset

Wir gehen mit der Sonne unter, doch wir gehen mit ihr auch wieder auf.


#__THEMA | WORUM GEHT ES?
Wir lieben die Warrior Cats und spielen unsere eigenen Charaktere im Rollenspiel. Wir befolgen das Gesetz der Krieger. Wir haben jede Menge Spaß in unseren Forum und machen jede Menge zusammen.
#__WAS GIBT'S NEUES?
Momentan suchen wir noch wichtige Posten in fast allen Clans und freuen uns über jedes neue Mitglied!

# Das Rollenspiel


#__DIE VERGANGENHEIT
Was kann ich für dich tuhen, Fremder? Oh, du möchtest die Geschichte der Clankatzen hören? Natürlich, ich werde sie dir erzählen; Vor langer, langer Zeit lebten die Clankatzen in ihrem Wald. Es gab den DonnerClan, den FlussClan, den WindClan und den SchattenClan. Sie alle lebten glücklich und zufrieden in ihrem Zuhause, dem Wald. Doch diese Zeiten flogen vorüber und niemand konnte verhindern, was dann geschah, nicht einmal der SternenClan konnte etwas tuhen. Der Wald wurde von den Zweibeinern heimgesucht und dort entzündeten sie ein riesiges Feuer. Die Zweibeiner konnten fliehen, doch was war mit den Clankatzen? Sie alle wurden nicht gewarnt, konnten nicht fliehen und mussten an einem grausamen Tod sterben. Die Katzen waren tot, die Clans verschwunden und der Wald zerstört. Noch war die Hoffnung jedoch nicht ganz verschwunden. Es gab Katzen, weit, weit weg von dem abgebrannten Wald. Ja, es waren Clankatzen. Es waren die Jungen der Katzen, die ihr Leben wegen des Feuers lassen mussten. Wie sie dort hin kamen und überleben konnten? Nun, das weiß keiner so genau. Wir vermuten, dass der SternenClan die Jungen in Sicherheit gebracht hat. In diesem fremden Wald lebten also junge Clankatzen. Ein Anführer, der vor unzählbarer Zeit gestorben war, kam in diesen unbekannten Wald und machte alle Jungen, die dort lebten zu seinen Schülern. Der Name des Anführers war Abendstern. Er lebte schon sehr lange Zeit beim SternenClan und nun pflegte er jedes dieser Jungen. Er teilte sie sorgfälltig und gerecht in Gruppen ein und gründete so neue Clans. Nun lebten in einem fremden Wald, völlig neue Clans. Keiner dieser Clans hatte einen Anführer, einen Heiler, Krieger oder Älteste. Es gab nur diese Jungen, die alle einen Mentor hatten und das war Abendstern. Jeden Morgen trafen sich alle Jungen aus allen Clans an der großen Eiche und trainierten alle zusammen mit Abendstern. Er wird ihnen alles beibringen, was er weiß. Er wird jeden Morgen mit ihnen trainieren, so lange, bis er einen Schüler ausgebildet hat und es Krieger gibt. Erst dann wird ein Anführer gewählt und dann erwachen die Clans zum Leben. Bis dahin werden alle Jungen zur großen Eiche kommen und mit Abenstern jagen, kämpfen und patroullieren. Schon bald werden diese Jungen zu richtigen Schülern und dann zu Kriegern. Schon sehr bald wird es ein Anführer geben. Doch zuerst müssen diese Jungen ihre Ausbildung beenden.

(c) Flockenblatt

Das Team & unsere Daten


#__UNSERE DATEN
GRÜNDUNGSDATUM;; 09.01.14

ERÖFFNUNGSDATUM;; 11.01.14

GRÜNDER;; Flockenblatt

TEAM;; Frostfeuer | Falkenherz

Wichtige Links


Sunset Sunset11d6v23bgmi0



© Icewolf Designs 2013 | Text by Flockenblatt von Sunset


Unser Banner:
Sunset Sunset10vqagm4yc3f
Code:
[url=http://sunset.aktiv-forum.com/][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sunset10vqagm4yc3f.png[/img][/url]

Sunset Sunset11d6v23bgmi0
Code:
[url=http://sunset.aktiv-forum.com/][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sunset11d6v23bgmi0.png[/img][/url]
Schattenauge
Kriegerin des BlattClans

Schattenauge

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Sunset Empty
BeitragMi Feb 19, 2014 3:39 pm

SternenClan schrieb:

Die Bedingungen für eine Partnerschaft mit Indian Summer werden aktuell überarbeitet!
Bitte stellt vorerst keine Anfrage, bis wir die Bedingungen editiert haben.

Stand: 07.02.2014
 

Sunset

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sunset


Sie können in diesem Forum nicht antworten