StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Verdammnis - Das Blut der Engel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dark Angel
Gast

Anonymous


Verdammnis - Das Blut der Engel Empty
BeitragFr März 07, 2014 8:26 pm



Verdammnis - Das Blut der Engel 011riyp45v7ax
-Die Prophezeiung-
"Was einst verloren, wird wiedergeboren. Was einst gestorben, wird wiederkehren. Die Welt verliert ihren Atem, der Wind legt sich zur Ruhe. Die Zeit lässt ihre Flügel hängen und die Freiheit der Zivilisation wird dem der Natur erliegen. Nach sieben Tagen wird die Welt sich neu gestalten. Wo die Toten wiederkehren, das Leid kein Ende findet. Engel aus dem Himmel fallen, Dämonen sich erheben, hat sich Gott abgewannt."
┼ Über das RPG ┼:
Alles hat seinen Ursprung und dem werden wir erliegen. Doch bis dahin wird ein Kampf ausgetragen, der nicht nur zwischen Gut und Böse herrscht, sondern auch zwischen den Priestern, den Gesamten der Kirche, die alles Übernatürliche ausrotten.
Doch noch viel mehr zwischen Hexen, Vampiren und Wölfen, die ungesehen zwischen den Menschen leben und von Dämonen und Engeln genervt werden, die wiederum nur die Menschen beeinflussen dürfen, bis sich eine Seite mehr füllt als die Andere.
In Amerika selbst leben Familien, die nicht nur Blut trinken, sondern auch eine bekannte Mafia ähnliche Struktur haben. Sie hegen Freundschaftne, Feindschaften und versuchen irgendwie, sich vor den Priestern zu verteidigen. Jedoch lauern diese überall.
Die Familie hat schon viele Opfer bringen müssen um den Frieden zu wahren, doch wie lange wird sie das noch schaffen? Wann wird Atlantis entdeckt werden und wie werden die Hexen reagieren, die alles außer sich zu gerne zum Teufel jagen würden?

Die Zukunft ist zwar ungewiss aber sie kann beeinflusst werden.
Trau dich, werde ein Teil der Verdammnis und sorge entweder dafür das die Prophezeiung Wahrheit wird oder schützte, was dir wichtig ist. So oder so, eine Seite wird sich irgendwann mehr füllen! Doch was geschieht dann?
┼ ECKDATEN ┼:
┼ Empfohlen ab 16 Jahren ┼ Ü 18 Bereich
┼ Vampire, Skinwalker, Wölfe, Hexen, Priester (Übermensch) spielbar ┼
┼ Menschen sowieso ┼ Mystery Forum, an Mafia Genre angelehnt ┼
┼ Serien Charas spielbar, wenn auf Storyline eingegangen wird ┼

Zum ForumUnser TeamRegelnWichtige Infos zu den ClansRassen
SonstigesStoryline

 

Verdammnis - Das Blut der Engel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten