StartseiteStartseite   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Dark Era

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DarkSide
Gast




BeitragSa März 29, 2014 6:54 pm

Dark Era
leichte Fantasy Einflüsse # FSK 17 # März 2014 Gegründet
Wie alles seinen Lauf nahm....
Die Welt, so wie wir sie kannten, existiert nicht mehr. Alles wofür wir stehen und wofür wir gekämpft haben gehört nun der Vergangenheit an und eine Ära der Dunkelheit hat begonnen. Mit ihr ziehen die Schatten auf und während wir mit unseren Tränen den Asphalt taufen, verdorrt das Leben in unseren Herzen. Ein Riss durch Raum und Zeit, so mächtig, dass man ihn förmlich spüren kann, sorgte für einen globalen Ausfall des Stroms. In der Finsternis begannen die Schattenwesen ihren Feldzug gegen die Erde und alles, was mutig genug ist, sich ihnen in den Weg zu stellen. Sie ernähren sich von Licht und wandeln Hitze in Energie um. In dem organisierten Chaos, das entstand, seitdem es keinen Strom mehr gibt, versucht jeder, seine eigene Haut zu retten. Niemand traut sich, Strom oder gar Licht in irgendeiner Form zu verwenden, bis auf ein paar wenige Ausnahmen. Es gibt durchaus ein Haufen Rebellen, die sich zu schade sind, die Schatten zu fürchten. Doch das ist noch nicht die Spitze des Eisberges. Aschfahle, graue Doppelgänger tauchen in der Stadt auf. Sie sind die identische Kopie eines normales Menschen, haben Aussehen, Vorlieben und andere Dinge mit ihrem Zwilling gemeinsam, doch es gibt etwas, dass sie Welten voneinander trennt: der Doppelgänger ist das genaue charakterliche Gegenteil. So ist der Zwilling einer braven Hausfrau und Mutter eine heimtückische Kinderhassende Furie oder der Chef einer hochtrabenden Firma ein arbeitsloser Säufer ohne Perspektive. Ihr plötzliches Auftauchen machte sie für uns verdächtig, doch sie sind genauso Opfer, wie wir es sind. Militär und Behörden machten Versuche und entwickelten eine Möglichkeit, die Schatten zu vernichten. Mit Granaten und Gewehren verpassen sie dem Schrecken der Nacht im wahrsten Sinne des Wortes eine Überdosis Licht. Doch noch ist die Welt nicht gerettet, noch gibt es kaum eine Hoffnung, die Schatten vollständig zu besiegen und die Risse, die sich wie das Flackern eines Fernsehbildes zeigen, jemals zu schließen...

we are your team, your first choice, your love, ain't we?




Code:
http://i55.servimg.com/u/f55/17/73/03/36/banner10.jpg

 

Dark Era

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten