StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Jaguarzahn zweiter Anführer des Mondclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Anonymous


Jaguarzahn zweiter Anführer des Mondclans Empty
BeitragDo Feb 02, 2012 9:25 pm

Jaguarzahn

Jaguarzahn zweiter Anführer des Mondclans Jaguar10

Wichtiges
Name: Jaguarzahn
Alter: 40 Monde (was für eine schöne runde Zahl XD)
Geschlecht: männlich
Clan: Mondclan
Rang: 2. Anfüher
Spitzname?: /

Aussehen
Fellfarbe/-muster: hell, mit dunklen Flecken
Größe: ca. 38 cm
Besonderes: er ist ziemlich groß, jedoch schlank und "muskulös" gebaut, also nicht so "breit" wie z.B. Tigerstern
Augenfarbe: gelblich
Fell?: ziemlich glattes kurzes Fell

Charakter
Charakter: er ist sehr stolz und ziemlich egoistisch. Er will Macht und ist listig. Allerdings kann er auch liebevoll sein, aber nur zu seiner Gefährtin oder Jungen( falls vorhanden)Er möchte unbedingt Anführer werden und zahlt dafür so ziemlich jeden Preis. Er ist ziemlich brutal und ungerecht.
Stärken:
Er ist stark, listig, kann gut schwimmen
Schwächen:
nicht gut klettern, nicht loyal und oft von seinem eigenen Vorhaben "geblendet."
Besonderes?:nicht wirklich

Familie
Eltern: Seine Mutter war Blütenblatt, eine leicht beinflussbare Kätzin, die im Kampf gestorben ist. Sein Vater war Krallenschweif, ein Krieger mit sehr ähnlichem Charakter. Er ist in die Schlucht gestürzt und gestorben.
Geschwister: /
Junge: Erdbeerjunges
Gefährte: Mondlicht
Freunde: Es gibt viele, die ihn schätzen, als starken zweiten Anführer, aber richtig Freunde hat er nicht und will er auch nicht.

Vergangenheit
Vergangenheit: als Junges ist seine Mutter gestorben. Er war ziemlich geschockt, war aber ergeizig. Da Jaguarzahn aber seiner Mutter so ähnlich sah, hatte Krallenschweif ihn sozusagen verstoßen. Jaguarzahn wollte aufmerksamkeit von seinem Vater und wollte, dass sein Vater stolz auf ihn ist und ihn akzeptiert. Doch Krallenschweif hatte ihn ignoriert und nicht bechtet. Jaguarzahn war sehr enttäuscht und wütend. Er wollte ein großer mächtiger Krieger werden, damit er sich beweisen konnte und es seinem Vater heimzahle konnte. Und dann irgendwann, starb Krallenschweif, bei einem sturz in die Schlucht. Manche sagen, es wäre Jaguarzahn, der ihn gestoßen hätte, aber er äußert sich natürlich nicht. Jaguarzahn trauerte wenig um seinen Vater und trainierte, um der stärkste Krieger des Waldes zu sein. Er hofft Anfüher
zu werden.


Sonstiges
Regeln: Gelesen
Abwesendheit, Abmeldung: Wenn ich abwesend bin, soll er im Heilerbau sein, grüner Husen. Bei Abmeldung soll Jaguarzahn übernommen werden oder am Husten sterben.

Gast
Gast

Anonymous


Jaguarzahn zweiter Anführer des Mondclans Empty
BeitragDo Feb 23, 2012 7:13 pm

Auch ganz schön soweit. *-*
Wenn du das mit dem Code verstehst, würdest du ihn dann einfügen? (=
Und könntest du mir nochmal einen Bildnachweis geben? (BildLink ^^)
Warte auf Rückmeldung.
Gast
Gast

Anonymous


Jaguarzahn zweiter Anführer des Mondclans Empty
BeitragDo Feb 23, 2012 7:18 pm

also das mit den Codes, da könnt ich meine sis fragen (orange) sie könnte mir helfen :) wozu brauchst du den Bildnachweis?
Gast
Gast

Anonymous


Jaguarzahn zweiter Anführer des Mondclans Empty
BeitragDo Feb 23, 2012 7:21 pm

Vielleicht ist das Bild nicht Lizenzfrei. ^^ // Ich denke am Code muss ich was ändern damit alle den verstehen. o:
Gast
Gast

Anonymous


Jaguarzahn zweiter Anführer des Mondclans Empty
BeitragDo Feb 23, 2012 7:39 pm

Gast
Gast

Anonymous


Jaguarzahn zweiter Anführer des Mondclans Empty
BeitragSa Feb 25, 2012 9:18 pm

Ich wollte eig. wissen woher du das Bild hast, ich denke du hast das Bild hochgeladen, oder nicht? xD
Gast
Gast

Anonymous


Jaguarzahn zweiter Anführer des Mondclans Empty
BeitragMo März 26, 2012 9:00 pm

Ja habe ich^^
Gesponserte Inhalte




Jaguarzahn zweiter Anführer des Mondclans Empty
Beitrag

 

Jaguarzahn zweiter Anführer des Mondclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kastanienblatt, Zweiter Anführer des Sonnenclans
» Jaguarzahn=Blitzpfote
» Lilienherz-heilerin des mondclans
» Der neue Mod (2. Anführer xD)


Sie können in diesem Forum nicht antworten