StartseiteStartseite   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Anturin - Das etwas andere Sommercamp!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Summer Hallington
Gast




BeitragMi Mai 14, 2014 7:45 pm

Hallo, hallo!
Mein Name ist Summer Hallington und ich bin die Campleiterin von "Anturin".
Hiermit frage ich im Name unseren gesamten Camps: Wollt ihr unsere Verbündeten sein?






.............................................................





12.04.2020
„Die Verfolgung der Formwandler ist schon lange vorbei. Wir können schon lange wieder ruhiger leben. Doch friedlich ist dieses Leben noch lange nicht. In unsere Welt gibt es nicht nur uns. Es gibt auch Vampire, Feen, die Arum, die Lux und noch viele andere Wesen neben den Menschen. Aber unsere Spezies wird aus unempfindlichen Gründen als gefährlich und bedrohlich eingestuft. Wir wurden in der Vergangenheit gejagt und verfolgt, auch in der heutigen Zeit müssen wir stets ein wachsames Auge haben. Die Gefahr sind nicht wir, denn die Gefahr droht uns. Die Regierung würde uns für jeden falschen Schritt und jede falsche Bewegung wieder verfolgen und hinrichten lassen. Während die anderen übernatürlichen Arten sich zusammenschließen und eine Art Allianz gegründet haben, werden wir komplett ausgeschlossen davon. Wir sind unerwünscht. Bei den Menschen, als auch bei den anderen Übernatürlichen. Als Formwandler unter den Menschen zu leben ist nicht leicht. Man darf sich aufgrund der Verachtung nicht zeigen, man muss sein Inneres, seine andere Form, für sich behalten um einen normalen Alltag leben zu können. Es ist ein endloses Versteckspiel. Die Formwandler dieser Welt wollen niemandem schaden, wir sind keine Bedrohung für die Menschheit. Den einzigen Wunsch, den wir derzeit haben ist: Wir wollen endlich wieder frei sein. Wir wollen unser Leben wieder normal gestalten, so wie wir es von früher gekannt haben. Wir wollen nicht mehr weglaufen und uns verstecken müssen, aus Angst, die Regierung lässt uns wieder verfolgen. Auch ich wünsche mir nichts weiter als: Freiheit. Und diesen Wunsch, und die Hoffnung, dass dieser Wunsch mal Wirklichkeit werden könnte, den möchte ich jungen Formwandlern nahe bringen. Meine eigene Kindheit war aufgrund der Verfolgung nicht leicht. Ich musste selbst vieles lernen in frühen Jahren und bereits selbstständig Handeln. Mir liegt es nahe, dass die Jugend von heute nicht derartige Erfahrungen machen und leiden muss. Ich möchte ihnen das Schöne am Leben als Gestaltwandler zeigen. Viele von ihnen kennen nur die Furcht und das Verstecken. Sie können ihre Art nie ausleben. Und genau das möchte ich ändern! Aus diesem Grund habe ich ins geheime Internet der Formwandler einen Artikel über das Sommer-Camp „Anturin“ gestellt. Dieses Camp wurde von mir ins Leben gerufen und wird den jungen Gestaltwandlern eine neue Sicht auf ihre Spezies geben. Die Hoffnung auf Freiheit soll hier weitergegeben werden. Wenn wir Formwandler zusammen halten können wir unsere Wünsche in der Realität umsetzen! Ich appelliere an alle jungen Formwandler: Kommt nach „Anturin“, das etwas andere Sommer-Camp!“                            
– Summer Hallington




Forumgründung: 12. Mai 2014
Forumeröffnung: 14. Mai 2014
RPG-Start: Noch offen
Spielleitung: Summer Hallington
Fantasy/Reallife-Mix RPG
Rating: 14+
Schreibform: 3. Person, Präteritum (Vergangenheit)


Wichtige Links

Forum
Regeln
Gesuche



© Anturin
 

Anturin - Das etwas andere Sommercamp!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten