StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Warrior Schatten||PA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Goldpfote
Gast

Anonymous


Warrior Schatten||PA Empty
BeitragSo Mai 25, 2014 3:10 am

Warrior Schatten||PA Warrio10
Eckdaten

Gründungsdatum: 20.05.2014
RPG: Inaktiv
Mitglieder: 13(Stand: 24.05.2014


Das Team

Gründerin: Perlenwind


Storyline

Der FlussClan, der DonnerClan, der SchattenClan und der WindClan leben schon seit Ewigkeiten im Wald…

Die Sorge ist groß. Katzen verschwinden auf Rätselhafte Weise im Wald und werden Tage später tot aufgefunden. Die Katzen glauben das es böse Waldgeister gibt, doch manche glauben auch an ihn: Den Schatten.
Die Legende besagt das der Schatten eine Katze ist. Sie lebt allein im Wald und tötet Katzen die ihm zu nahe kommen. Nach der alten Sage haben schon viele versucht ihn zu finden und zu töten, doch alle sind bei diesem Versuch umgekommen.
Jahrhunderte lang hörte man nichts von ihm, doch jetzt ist er wiedergekommen.

Werden die Clans ihn aufhalten? Oder wird der Schatten sie alle töten? Hat der Schatten vielleicht noch andere Anhänger?
Es liegt in deiner Hand…..



Link und Banner

Link: warriorschatten.forumieren.com
Banner: Warrior Schatten||PA Warrlo10
Bannercode:
Code:
[url=http://warriorschatten.forumieren.com/][img]http://i56.servimg.com/u/f56/18/87/00/41/warrlo10.png[/img][/url]

 

Warrior Schatten||PA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Schatten der Nacht-Annahme
» WaCa - Schatten der Nacht
» Warrior Cats - RPG
» Law of Warrior
» Warrior Heart


Sie können in diesem Forum nicht antworten