StartseiteStartseite   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Neuigkeiten Oktober 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sandstern
Anführerin des BlattClans



BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

BeitragDi Okt 28, 2014 3:14 pm

Neuigkeiten Oktober 2014
Huhu ihr Lieben,
ein viel zu langes halbes Jahr sind die letzten Neuigkeiten nun schon her und in der ganzen Zwischenzeit ist im Forum leider wenig passiert. Zuallererst möchten wir aus dem Team uns deswegen bei euch allen dafür entschuldigen, dass wir in letzter Zeit nicht genug Aktivität für das Forum aufbrachten und aufbringen konnten. Es hat sich aber nichts an der Tatsache geändert, dass Indian Summer uns allen sehr am Herzen liegt, daher möchten wir zusammen mit euch endlich wieder mehr Leben in das Rollenspiel bringen.

• Alle Mitglieder, die hier seit längerer Zeit nicht mehr gepostet haben, haben von uns heute eine Rundmail bekommen - wir hoffen, dass wir so möglichst viele erreichen können. Wie schon darin geschrieben, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn diejenigen sich direkt im Forum, per PN oder sonst irgendwie bei uns melden, so dass wir wissen, mit wem wir im Rollenspiel demnächst wieder rechnen können. (:

• Leider haben wir auch eine weniger gute Nachricht zu verkünden. Mondpfote, den meisten besser als Rosi bekannt, wird, zumindest, bis wir von ihr hören, nicht weiter zum Team gehören. Sie hat sehr viel für Indian Summer getan - schon allein der tolle Style ist kaum mehr wegzudenken - aber leider können wir sie nicht erreichen. Bis auf Weiteres leiten Schattenauge, Aschenpfote und ich das Forum also zu dritt.

• Was den Verlauf des Rollenspiels betrifft, planen wir einen sehr kleinen Zeitsprung von höchstens ein paar Stunden. Dies hätte den Vorteil, dass für jeden wieder ein guter Einstieg möglich wäre und trotzdem der relativ wichtige Plot nicht zu sehr abgekürzt wird (Verkündung von Herbstmonds Tod, Eichelpfotes Traum, Entdeckung der Mondhöhle). Aber natürlich möchten wir eure Ideen und Wünsche miteinbeziehen, wenn ihr also andere Vorschläge habt oder eure Meinung dazu schreiben möchtet - über Beteiligung in der Plotplanung freuen wir uns immer.

Liebe Grüße
euer Team <3
 

Neuigkeiten Oktober 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten