StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Maulbeerpfote, zukünftige Schülerin des LichtClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Anonymous


Maulbeerpfote, zukünftige Schülerin des LichtClans Empty
BeitragSo Feb 05, 2012 7:40 pm

Dein Charaname :Maulbeeerpfote
[img]Maulbeerpfote, zukünftige Schülerin des LichtClans Maulbe12[/img]

Wichtig
Name:Maulbeerpfote
Alter: 7 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: LichtClan
Rang: Schüler/ vlt. Heilerschülerin
Spitzname?: Maulbeer

Aussehen
Fellfarbe/-muster: organge, etwas getigert
Größe: ca. 30 cm
Besonderes: -
Augenfarbe: grün gelb
Fell?: etwas zotteliges und weichel Fell
Charakter: Sie ist abenteuerlustig, manchmal etwas tollpatschig, hilfsbereit, fast immer gut gelaunt, ist gerne außerhalb des Baues, ziemlich klug und macht sich sehr viele Vorwürfe, wenn sie etwas vergisst oder nicht kann.
Stärken: Kennt sich gut mit Kräutern aus, jagen, klettern
Schwächen: Könnte keine andere Katze töten oder schwer verletzen, wirkt nicht sehr agressiv, wenn sie es grade möchte
Besonderes: sie ist eine sehr zierliche und geschmeidige Kätzin

Familie
Eltern: Ihre Eltern sind Hauskätzchen gewesen und haben sich gut um sie gekümmert, bis ihre Mutter einen neuen Wurf bekommen hat.
Geschwister: Maulbeerpfote hat 3 Geschwister, 3 Brüder. Sie alle wurden von ihren Hausleuten in unterschiedliche Gegenden gebracht und haben sich von dem Tag an nicht mehr gesehen.
Junge: Nein, mein Chara hat noch keine Junge!
Gefährte: Gibt es nicht.
Freunde: Beste Freundin ist Lotuspfote

Vergangenheit
Vergangenheit: Maulbeerpfote ist als Hauskätzchen mit ihren 3 Brüdern aufgewachsen und hat sich oft mit ihnen gebalgt. Früher schon hat sie lieber draußen gespielt und ist Mäusen hinterher gerannt. Ihre Eltern haben ihr und ihren Brüdern ein paar Tricks gezeigt, wie man sich gut anschleicht und wie man Bäume hochklettert. In ihrem Zweibeinergarten gab es viele Blumen, die Maulbeer immer gerne gesammelt, und zusammengemixt hat. Als sie 4 Monde alt war wurde sie von ihren Hausleuten an andere Zweibeiner gegeben, die sie gar nicht gut verpflegten. Sie hatten keinen Garten und einen gemeinen Hund der sie immer gejagt hat. Eines Tages ist Maulbeer aus dem fenster gesprungen und weg in den Wald gelaufen. Ab dann ist sie im Wald herumgestreift und ist am verhungern, bis sie den Clan traf...

Sonstiges
Regeln: Ja, ich habe sie gelesen.
Abwesendheit, Abmeldung: Maulbeerpfote wird losziehen und ihre Geschwister suchen
Gast
Gast

Anonymous


Maulbeerpfote, zukünftige Schülerin des LichtClans Empty
BeitragDo Feb 23, 2012 7:10 pm

Find' ich soweit ganz gut, wenn du verstehst wie der Code funktioniert, könntest du ja den neuen nehmen. ^^
Joa, bist du dir ganz sicher das das Bild kein Copyright hat? (:
Sehen wir weiter, wenn du geantwortet hast.
Gast
Gast

Anonymous


Maulbeerpfote, zukünftige Schülerin des LichtClans Empty
BeitragMi März 21, 2012 7:11 am

Danke, ich hab keine ahnung! woran erkennt man das?
Gast
Gast

Anonymous


Maulbeerpfote, zukünftige Schülerin des LichtClans Empty
BeitragMi März 21, 2012 6:44 pm

Ich würde gerne für dich nachschauen, aber dafür brauche ich den Original Link, hast du den noch? (:
Gast
Gast

Anonymous


Maulbeerpfote, zukünftige Schülerin des LichtClans Empty
BeitragSo März 25, 2012 12:26 pm

Gast
Gast

Anonymous


Maulbeerpfote, zukünftige Schülerin des LichtClans Empty
BeitragMo März 26, 2012 5:01 pm

Sieht so aus als wäre Copyright drauf, kann nochmal jemand anderes aus dem Team, einen blick drüber werfen? :3
Goldregen
Kriegerin des SonnenClans

avatar

SonnenClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Maulbeerpfote, zukünftige Schülerin des LichtClans Empty
BeitragMo März 26, 2012 8:01 pm

Auf diesem Bild ist deutlich Copyright, ich habe die Seite etwas erforscht ;)
Wäre gut, wenn du dir ein neues suchen könntest <3
Gast
Gast

Anonymous


Maulbeerpfote, zukünftige Schülerin des LichtClans Empty
BeitragMo März 26, 2012 9:16 pm

okay... schade eig.
Gast
Gast

Anonymous


Maulbeerpfote, zukünftige Schülerin des LichtClans Empty
BeitragMo März 26, 2012 9:30 pm

Ist das Bild denn okay?
Gast
Gast

Anonymous


Maulbeerpfote, zukünftige Schülerin des LichtClans Empty
BeitragFr März 30, 2012 4:03 pm

Ich denke schon. :3
Goldregen
Kriegerin des SonnenClans

avatar

SonnenClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Maulbeerpfote, zukünftige Schülerin des LichtClans Empty
BeitragFr März 30, 2012 4:09 pm

Du solltest deinen ava noch ändern..aber nur nebenbei ;)

Sonst...:
Maulbeerpfote, zukünftige Schülerin des LichtClans Yelloweyedcattrcx4pe7qy
Gesponserte Inhalte




Maulbeerpfote, zukünftige Schülerin des LichtClans Empty
Beitrag

 

Maulbeerpfote, zukünftige Schülerin des LichtClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lotuspfote - Schülerin des LichtClans
» Maulbeerpfote.
» Maulbeerpfote schaut sich aufmerksam um
» Blitzpfote Schülerin des Sonnenclans
» Orangeblüte-Kriegerin des Lichtclans


Sie können in diesem Forum nicht antworten