StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Gründerwechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Soll es einen Gründerwechsel geben, um noch IRGENDWAS zu retten?
Ja!
Gründerwechsel D7h7ag10100%Gründerwechsel 2utive10
 100% [ 4 ]
Nein!
Gründerwechsel D7h7ag100%Gründerwechsel 2utive10
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Preiselbeerfrost
Krieger des BlattClans

Preiselbeerfrost

BlattClan

Alter : 13 Monde
Geschlecht : Kätzin

Gründerwechsel Empty
BeitragSa Dez 26, 2015 10:02 am

Hallo, liebes Forum!

Wir siechen hier dahin. Es ist wirklich gar nichts mehr los, das macht mich traurig.
Nun meine Frage: Gründerwechsel, damit man vielleicht das Schicksal dieses wunderbaren Forums noch mal rumreißen kann? Ja? Nein? Schlimmer werden kann ja sowieso nichts.
Ich glaube nicht, dass sich hier noch irgendjemand melden wird, aber ich trau mich nicht, so einen Gründerwechsel einfach so durchzuziehen, wo ich doch eigentlich noch gar nicht so lange hier bin und es garantiert einige von euch gibt, die mehr Anspruch darauf hätten.
Ich hab nur das Gefühl, irgendwas tun zu müssen! D:
Bitte helft uns...bitte!

Liebe Grüße
Preisel

PS: Falls überhaupt jemand abstimmt...wäre schön, wenn ihr eure Wahl begründet (: wer sich bereit erklären würde, den "neuen Gründer" zu übernehmen: Vorschläge sind erwünscht und gewollt!
Sandstern
Anführerin des BlattClans

Sandstern

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Gründerwechsel Empty
BeitragSo Jan 03, 2016 12:45 am

Hallo Preisel! <3
Ich lese gerade diese Nachricht und freue mich irgendwie total über sie. Ich kenne die Position, wenn man so sehr an einem Forum hängt, aber einfach nichts mehr läuft - ist blöd, und es tut mir leid, dass ich in diesem Fall hier mit daran Schuld bin. Nur finde ich es irgendwie unglaublich schön, dass Indian Summer anscheinend nicht nur für mich immer noch präsent ist, immer noch in den Erinnerungen lebt und so. (:
Vor einem Jahr etwa hatten Rosi, Schatti, Aschi und ich uns nochmal zusammengetan und wollten nochmal was auferstehen lassen, aber wie man sieht, wurde daraus nichts, leider. Wirklich, das hier war ein so dermaßen großer Teil meines Lebens, und ich bedauere es extrem, dass so viele Geschichten von meinen und allen anderen Charakteren nicht weitergeführt wurden, wir hatten coole Ideen, aber dann ist es uns irgendwie entglitten. Was ich einfach sagen möchte - ich wünschte mir wirklich sehr, dass hier nochmal etwas passiert, was an die sehr tolle Zeit von früher anschließt. Ich persönlich habe dafür sehr wahrscheinlich keine Kraft und Zeit, aber trotzdem, meine Unterstützung hat Indian Summer.

Liebe Grüße. <3
Preiselbeerfrost
Krieger des BlattClans

Preiselbeerfrost

BlattClan

Alter : 13 Monde
Geschlecht : Kätzin

Gründerwechsel Empty
BeitragSo Jan 03, 2016 10:33 am

Danke für die Antwort!! Wunderschön, dass du noch hier warst <3
Also vielleicht werd ich das irgendwann wirklich in Angriff nehmen, allerdings nicht jetzt, wo die Schule wieder losgeht :(
Danke für die Unterstützung auf jeden Fall...das freut mich einfach tierisch (':
Schattenauge
Kriegerin des BlattClans

Schattenauge

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Gründerwechsel Empty
BeitragMo Jan 04, 2016 5:40 pm

Hallu :3,

ja mir hat Indian Summer auch sehr viel bedeutet und ich finde es sehr schade, dass dieses Forum "tot" ist. Ja ich wei, dass ich daran mit die Schuld trage. Es wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der Zeit und die Motivation hat hier nocheinmal Leben rein zu bringen. Ich für meinen Teil werde wohl in keinem Forum mhr aktiv sein, dafür fehlt mir einfach die Zeit, aber es wär schön mit zuerleben, wenn IS nochmal aktiv werden würde.

Liebe Grüße
Schatti
Preiselbeerfrost
Krieger des BlattClans

Preiselbeerfrost

BlattClan

Alter : 13 Monde
Geschlecht : Kätzin

Gründerwechsel Empty
BeitragMi Jan 06, 2016 10:05 pm

Auch dir großen Dank fürs Vorbeischauen und Antworten! (:

Ich werd mein Bestes tun...versuchen...wie auch immer. Ich nehm mir vor, es in den Winterferien in Angriff zu nehmen, denn das Wiederaufbereiten beansprucht für die Schulzeit zu viel Zeit^^ aber wenn es einmal wieder laufen WÜRDE - und mit einem Team - ginge das bestimmt. ... Die Frage ist nur, wie lange^^ aber das ist mir eigentlich egal, in dem Sinne, dass ich's ungeachtet dessen trotzdem gern versuchen würde (:

Liebe Grüße!
Habichtschatten
Stellvertreter des SonnenClans

Habichtschatten

SonnenClan

Alter : 66 Monde
Geschlecht : Kater

Gründerwechsel Empty
BeitragDo Jan 07, 2016 11:03 pm

Hallöchen! c:

Ich stelle gerade fest, dass Grafiken fehlen und es bricht mir das Herz. :( Dieses Forum hatte so eine liebe Community und war eines der Foren, auf denen ich mit Abstand am längsen unterwegs war. Ich würde mich gerne am Wiederaufbau beteiligen. Brauche eh ein neues Hobby, hahaha! :D

lG <3

P.S. Frohes Neues nachträgliches, ihr Süßis.
Preiselbeerfrost
Krieger des BlattClans

Preiselbeerfrost

BlattClan

Alter : 13 Monde
Geschlecht : Kätzin

Gründerwechsel Empty
BeitragSa Jan 09, 2016 8:33 am

Hey, vielleicht können wir uns dann ja in den nächsten Ferien mal zusammensetzen? (: bist du noch woanders erreichbar, bei Skype oder so? (:
Habichtschatten
Stellvertreter des SonnenClans

Habichtschatten

SonnenClan

Alter : 66 Monde
Geschlecht : Kater

Gründerwechsel Empty
BeitragMi Jan 13, 2016 5:56 pm

Ja :D toeftesding :))
Preiselbeerfrost
Krieger des BlattClans

Preiselbeerfrost

BlattClan

Alter : 13 Monde
Geschlecht : Kätzin

Gründerwechsel Empty
BeitragSo Jan 17, 2016 6:00 pm

http://hilfe.forumieren.com/t41645-grunderwechsel-aber-letzte-sitzung-des-grunderaccounts-unbekannt-was-tun?nid=1#272944

Also ich habe hier mal nachgefragt und...ja, wie man sieht, müssten wir uns wohl noch Gedulden. Hat zu Goldregen denn noch irgendjemand Kontakt?
Habichtschatten
Stellvertreter des SonnenClans

Habichtschatten

SonnenClan

Alter : 66 Monde
Geschlecht : Kater

Gründerwechsel Empty
BeitragSo Jan 31, 2016 11:09 am

Hm, wir könnten auch ein neues Forum aufbauen. Das wird im Endeffekt einfacher. Obwohl ich langsam nicht mehr fest daran glaube, dass noch viele Leute Interesse an einem WaCa Forum haben - leider! :( Ich hatte es ja auch schon mit dem Awoken Instincts versucht, das wurde null angenommen.
Preiselbeerfrost
Krieger des BlattClans

Preiselbeerfrost

BlattClan

Alter : 13 Monde
Geschlecht : Kätzin

Gründerwechsel Empty
BeitragSo Jan 31, 2016 8:43 pm

Och, also ich kenne schon noch einige aktive WaCa-Foren...das Problem ist, dass ich echt nicht bereit bin, einen neuen Style zu entwickeln, weil ich einfach keine Zeit mehr für so große Projekte habe...vor allem nicht mit dem Risiko, dass es eh nichts wird. Deswegen - und der schönen Zeiten Willen - würde ich eben den Style dieses Forums beibehalten wollen und die fehlenden Grafiken eben einfach wieder ersetzen (ich hab alte Screenshots von denen, deshalb wäre das kein Problem) :3
Habichtschatten
Stellvertreter des SonnenClans

Habichtschatten

SonnenClan

Alter : 66 Monde
Geschlecht : Kater

Gründerwechsel Empty
BeitragSa Feb 06, 2016 6:14 pm

*hust* Ich fürchte, ich hab das Header tatsächlich noch als file :'D

//E: Oder auch nicht.
Preiselbeerfrost
Krieger des BlattClans

Preiselbeerfrost

BlattClan

Alter : 13 Monde
Geschlecht : Kätzin

Gründerwechsel Empty
BeitragDi Feb 09, 2016 9:49 am

Keine Sorge, ich hab's ja xD aber momentan können wir ja sowieso nichts tun x.x
Habichtschatten
Stellvertreter des SonnenClans

Habichtschatten

SonnenClan

Alter : 66 Monde
Geschlecht : Kater

Gründerwechsel Empty
BeitragMi Feb 10, 2016 12:44 pm

Nee, leider! :(
Hast du mich schon mal auf skype sonst geaddet? :D
Preiselbeerfrost
Krieger des BlattClans

Preiselbeerfrost

BlattClan

Alter : 13 Monde
Geschlecht : Kätzin

Gründerwechsel Empty
BeitragDi Feb 16, 2016 9:43 pm

Eigentlich schon o:

Aber falls nicht, dann kannst du sicherheitshalber mich ja auch noch mal adden xD
valerieo.o
ist mein Name^^
Gesponserte Inhalte




Gründerwechsel Empty
Beitrag

 

Gründerwechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten