StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Eure Vornamen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Anonymous


Eure Vornamen Empty
BeitragMi März 14, 2012 1:05 am

Huhu :3

Also, hier könnt ihr uns preisgeben, wie ihr mit Vornamen heißt. ^^ Aber nicht euren Nachnamen, das geht keinen was an, und wenn, nur per PN.

Also ich heiße im RL Vanessa. Ich mag meinen Namen ganz gut leiden. Mein Spitzname ist Nessa. (:

Gruß,
Witta
Gast
Gast

Anonymous


Eure Vornamen Empty
BeitragMi März 14, 2012 6:35 pm

Ich heiße Maike...naja, ich mag ihn nicht besonders, aber ihr wollt nicht wissen, wie mein Zweitname ist, denn HASSE ich!
Gast
Gast

Anonymous


Eure Vornamen Empty
BeitragMi März 14, 2012 7:13 pm

Du musst uns deinen Zweitnamen auch nicht sagen. Nur interessieren würde er mich schon. ;)

Ich hätte gerne einen Zweitnamen.
Gast
Gast

Anonymous


Eure Vornamen Empty
BeitragMi März 14, 2012 8:23 pm

Ich heiße...Corinna...
Corinna= Kommt aus dem Griechischen und bedeutet so viel wie "Mädchen" oder "Jungfrau". Als ob ich nicht wüsste, dass ich ein Mädchen bin^^
Maike= niederdeutsch-friesische Koseform von Maria; als Name der Mutter Jesu Symbol für reine und tiefe Liebe Bedeutung nicht sicher geklärt; eine Möglichkeit: 'Verbitterung' eine andere Möglichkeit ist ein ägyptischer Ursprung und eine Ableitung von 'mry' (die/der Geliebte, im Sinne von: die, welche geliebt wird/der, welcher geliebt wird); 'Maria' ist die griechische/lateinische Ursprungs-Form, 'Mirjam' die ältere aramäische/hebräische (Zitat von der Seite: http://www.vorname.com/index.php)
Gast
Gast

Anonymous


Eure Vornamen Empty
BeitragMi März 14, 2012 8:34 pm

Was ist daran so schlimm? Ich mag den Namen. o:

Mein Name bedeutet Schmetterling, oder so. Weiß ich net... :D
Gast
Gast

Anonymous


Eure Vornamen Empty
BeitragMi März 14, 2012 8:41 pm

Ich hasse ihn, keine Ahnung warum, aber Corinna...najaaa....es gibt wirklich durchaus schönere Namen. Find ich zumindest
Gast
Gast

Anonymous


Eure Vornamen Empty
BeitragSa März 17, 2012 9:37 pm

Dein Name ist auch aus dem Griecheschen? Meiner auch! Ich mag ihn nicht besonders und er ist ungewöhnlich... ich sollte eigentlich Charlotte heißen, aber jetzt heiße ich...Dorothee... Embarassed (ist aus dem griech. und heißt "Gottes Geschenk"...)
Gast
Gast

Anonymous


Eure Vornamen Empty
BeitragSo März 18, 2012 8:39 pm

Ich heiße Silvana. Der Name ist Uhrsprünglich Italiänisch.. soweit ich weiss. (: - Er bedeutet soviel wie "aus dem Wald kommend.", Silva bedeutet nach Angabe Mamas Wald. :3
Gast
Gast

Anonymous


Eure Vornamen Empty
BeitragMo März 19, 2012 3:22 pm

Silva ist das Lateinische für "Wald" also kommt diese Angabe ziemlich nahe. Ich finde den Namen Silvana echt schön^^
Gast
Gast

Anonymous


Eure Vornamen Empty
BeitragDi März 20, 2012 3:34 pm

Ich heiße Theresa. Abgekürzt: Tessy,Tess,Thesi, Te(s)sa. Ist auch griechisch. Es gibt keine besondere Bedeutung, ist aber auf eine griechische Insel zurückzuführen. Ich mag meinen Namen.
Gast
Gast

Anonymous


Eure Vornamen Empty
BeitragDi März 20, 2012 8:09 pm

Ich heiße Charlotte, aber alle nennen mich Charly, weil ich meinen Namen nicht wirklich mag, aber die Bedeutung find ich cool : "die freie Frau" "die Kriegerin" :D
Gast
Gast

Anonymous


Eure Vornamen Empty
BeitragMi März 21, 2012 6:59 am

Coole bedeutung...Falls du meinen Beitrag mit meinen Zweitnamen gelesen hast, weißt du, dass er "Frau" bedeutet. Man...äh...FRAU! Ich weiß, dass ich kein Mann bin! Schon ein paar Doofis...
Gast
Gast

Anonymous


Eure Vornamen Empty
BeitragMi März 21, 2012 8:37 pm

Charlotte? Das ist einer meiner Lieblingsnamen! (Ich hätte fast selber so geheißen...) Ich würde viel lieber so heißen als Dorothee...
Gast
Gast

Anonymous


Eure Vornamen Empty
BeitragSo März 25, 2012 8:15 pm

Hey, da ihr ja jetzt alle meinen Vornamen kennt, kann ich hier ja ohne Probleme einen Link reinstellen^^

http://www.drei-worte.de/4f66105450289/maike.html
Gast
Gast

Anonymous


Eure Vornamen Empty
BeitragSo März 25, 2012 10:09 pm

haha, die seite ist ja lol, hab mir auch gleich mal einen account erstellt^^

http://www.drei-worte.de/4f6f7ab0d1e94/charly.html
Gast
Gast

Anonymous


Eure Vornamen Empty
BeitragMo März 26, 2012 5:05 pm

Ich hab mal bei euch was reingekritzellt. <3
Gast
Gast

Anonymous


Eure Vornamen Empty
BeitragMo März 26, 2012 6:20 pm

Okay, ich rate jetzt...Funke hast du "Symphatisch" "lustig" und "Begabt" hingeschrieben?! o.O
Gast
Gast

Anonymous


Eure Vornamen Empty
BeitragFr März 30, 2012 4:01 pm

Ja, ich finde deine Bild'chen tollig. :3 *-*
Goldregen
Kriegerin des SonnenClans

avatar

SonnenClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Eure Vornamen Empty
BeitragFr März 30, 2012 4:11 pm

Ich hab bei euch auch was reingeschrieben xD
Gast
Gast

Anonymous


Eure Vornamen Empty
BeitragSa März 31, 2012 9:00 am

@Funke: Meine?!
Gast
Gast

Anonymous


Eure Vornamen Empty
BeitragMo Apr 09, 2012 3:35 pm

Jaha, deine. Siehe Avatar. - Ich bekomm nichtmal einen Strich hin.. ._.
Gast
Gast

Anonymous


Eure Vornamen Empty
BeitragSo Sep 30, 2012 8:27 pm

Ist zwar schon etwas eingeschlafen das Thema, aber ich sag euch trotzdem meinen Namen^^
Ich heiße Nina.
Nicht besonders aufregend, aber ich bin ganz zufrieden damit. Der Name stammt von Katharina (übrigens mein Zweitname) ab, kommt aus dem Griechischen und bedeutet soviel wie "Die Reine".
Als ob ich mir nicht die Hände waschen würde >.< xD
Gesponserte Inhalte




Eure Vornamen Empty
Beitrag

 

Eure Vornamen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten