StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Einstiegshilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
SternenClan
Katze der Sterne

SternenClan


Einstiegshilfe Empty
BeitragDi Feb 05, 2013 6:16 pm

Allgemeine Besprechung & Einstiegshilfe

Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Einstiegshilfe Empty
BeitragDi Feb 19, 2013 9:54 pm

Hey ihr <3
wie steht's jetzt mit dem Anführer im BlattClan und den Stellvertretern? Ich hab beides erst mal reserviert, bis das 'geklärt' ist. :)
Gast
Gast

Anonymous


Einstiegshilfe Empty
BeitragDi Feb 19, 2013 10:12 pm

Ich weiß nur, dass die Stellvertreter ja jemand nehmen wollte und bei dem Anführer:

Er könnte ja krank sein und in der Zeit von den Stellvertretern vertreten werden oder jemand übernimmt ihn, bis sich jemand meldet.
So könnte man es ja auch bei dem fehlenden Heiler machen oder hat sich da jemand gemeldet?
Aschenpfote
Schüler des BlattClans

Aschenpfote

BlattClan

Alter : 9 Monde
Geschlecht : Kater

Einstiegshilfe Empty
BeitragMi Feb 20, 2013 8:59 am

Der Heiler hat mich irgendwie interessiert, wäre lieb, wenn ich mir den vorerst reservieren dürfte. Müsste dazu nämlich noch wissen, wieviele Charas man denn jetzt eig. haben darf? :3
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Einstiegshilfe Empty
BeitragMi Feb 20, 2013 7:37 pm

Ist reserviert. :)
Gast
Gast

Anonymous


Einstiegshilfe Empty
BeitragDo Feb 21, 2013 10:48 pm

Wenn noch was fehlt kann ich mir auch gerne noch einen 2. Chara machen und einen der Ränge übernehmen :)
Gast
Gast

Anonymous


Einstiegshilfe Empty
BeitragFr Feb 22, 2013 1:50 pm

Soweit ich weiß sind jetzt Heiler-, Stellvertreter- und Anführerränge besetzt oder reserviert :3
Aschenpfote
Schüler des BlattClans

Aschenpfote

BlattClan

Alter : 9 Monde
Geschlecht : Kater

Einstiegshilfe Empty
BeitragFr Feb 22, 2013 4:45 pm

Da ich mich mittlerweile sogar wieder daran erinnern kann, mir hier den Heiler reserviert zu haben, was aber zu der Zeit war, wo ich sehr krank war, möchte ich nun diese Aufgabe übernehmen. :3
Ich werde also Heiler/in im SonnenClan und denke, ich werde bald auch ein Gesuche für meine/n Heiler/in eröffnen, da ich echt gerne eine/n Schüler/in hätte. :'D
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Einstiegshilfe Empty
BeitragFr Feb 22, 2013 5:26 pm

BlattClan
Anführerin: Sandstern
Stellvertreterin: Silberfluss
Heilerin: Kräuterzahn

Krieger/innen:
Rosendorn - Kätzin
Nachtflamme - Kater
Schattenmond - Kätzin
Farbenspiel - Kätzin

Schüler/innen:
Regenpfote - Kater



8 Katzen: 6 weiblich, 2 männlich
SonnenClan
Anführerin: Goldstern
Stellvertreter/in: gesucht
Heiler: Schimmersee

Krieger/innen:
Nachtsturm - Kater
Flammensturm - Kätzin
Spatzenstreif - Kätzin
Wirbelwind - Kater

Schüler/innen:
Sommerpfote - Kätzin
Karamellpfote - Kater
Primelpfote - Kätzin

7 Katzen: 5 weiblich, 4 männlich

Einzelläufer, Streuner & Hauskatzen
Jarno - Einzelläufer

Soo, das ist jetzt nur als grobe Übersicht gedacht. Wir haben in den wichtigen Rängen bis jetzt nur Kätzinnen & auch bei den Krieger/innen könnten noch ein paar Kater dazukommen, aber das sieht doch schon ganz ordentlich aus. :3

Einstiegshilfe Ostere19
Preiselbeerfrost
Krieger des BlattClans

Preiselbeerfrost

BlattClan

Alter : 13 Monde
Geschlecht : Kätzin

Einstiegshilfe Empty
BeitragFr Feb 22, 2013 5:27 pm

Ou, wenn da ein Stellvertreter im SonnenClan gesucht ist, würde ich meine Flammensturm dafür gerne anbieten (:
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Einstiegshilfe Empty
BeitragFr Feb 22, 2013 5:38 pm

Gerne. ^.^ Nur 17 Monde wären vielleicht etwas jung für eine Stellvertreterin, da sie ja mindestens einen Schüler ausgebildet haben müsste. :)
Preiselbeerfrost
Krieger des BlattClans

Preiselbeerfrost

BlattClan

Alter : 13 Monde
Geschlecht : Kätzin

Einstiegshilfe Empty
BeitragFr Feb 22, 2013 5:56 pm

Hat sie auch so schon^^ oder meinst du, hier im RPG? o: ich würde sie dann 24 machen, wäre das ok? :B
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Einstiegshilfe Empty
BeitragFr Feb 22, 2013 5:59 pm

Ja, 24 wären okay, denke ich. :3
Preiselbeerfrost
Krieger des BlattClans

Preiselbeerfrost

BlattClan

Alter : 13 Monde
Geschlecht : Kätzin

Einstiegshilfe Empty
BeitragFr Feb 22, 2013 7:09 pm

Gut...ich änder es^^ ...wahhh, danke :DDD
Gast
Gast

Anonymous


Einstiegshilfe Empty
BeitragFr Feb 22, 2013 7:51 pm

Wirbelwind schrieb:
Da ich mich mittlerweile sogar wieder daran erinnern kann, mir hier den Heiler reserviert zu haben, was aber zu der Zeit war, wo ich sehr krank war, möchte ich nun diese Aufgabe übernehmen. :3
Ich werde also Heiler/in im SonnenClan und denke, ich werde bald auch ein Gesuche für meine/n Heiler/in eröffnen, da ich echt gerne eine/n Schüler/in hätte. :'D


Ich würde gerne Heilerschüler werden. :D Der Charakterbogen wäre dann zwar noch in Arbeit, aber ich würde den Posten auf jeden Fall gerne übernehmen (ursprünglich wollte ich mich ja sogar als Heilerin bewerben :3). Es wäre auf jeden Fall toll wenn das so funktionieren würde. =D Wenn du willst kann ich dir per PN meinen Charakter zeigen, damit du mal schauen kannst ob er dir gefällt. =^.^=
Aschenpfote
Schüler des BlattClans

Aschenpfote

BlattClan

Alter : 9 Monde
Geschlecht : Kater

Einstiegshilfe Empty
BeitragSa Feb 23, 2013 11:42 am

Hey, Wacholderzweig. :3
Klar, würde mich freuen, schon einen Schüler zu haben, bzw. zu wissen, dass ich einen Schüler bekomme. Oh, das tut mir leid, wenn du lieber Heilerin wärst, kann ich den Posten auch an dich abtreten. (:
Klar, schick mir ruhig mal deinen Charakter, dann kannst du mir ja auch sagen, ob du lieber Heilerin wärst, aber ich klär das dann alles mit dir per PN, okay? :3

Roseee? Könntest du meinen Wirbel nochmal verschieben, seinen Charakterbogen? Er geht ja jetzt doch in den SonnenClan. ^_^
Wäre echt lieb von dir. :'D

Wirbelnde Grüße,
Maike ♥
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Einstiegshilfe Empty
BeitragSa Feb 23, 2013 1:37 pm

Wird gemacht. :)
Gast
Gast

Anonymous


Einstiegshilfe Empty
BeitragMo Feb 25, 2013 8:00 am

*auf Übersicht deut* Nachtsturm gehört eig. aber in den BlattClan und wenn Wirbelwind jetzt im SonnenClan ist, müsste Farbenspiel ihm dahin folgen. :3
Federpfote
Schülerin des SonnenClans

Federpfote

SonnenClan

Alter : 6 Monde
Geschlecht : Kätzin

Einstiegshilfe Empty
BeitragSo Jun 02, 2013 3:56 pm

Ich wollte mal fragen, ob irgendjemand aus dem SonnenClan, der noch nicht eingestiegen ist, einen Postingpartner braucht? Würde Feder dafür bereitstellen, da ich mit ihr ja auch noch nicht eigestiegen bin. :3
Abendwind
Kriegerin des BlattClans

Abendwind

BlattClan

Alter : 33 Monde
Geschlecht : Kätzin

Einstiegshilfe Empty
BeitragDo Jul 04, 2013 10:05 pm

wie kann ich am besten einsteigen? :3
Schimmersee
Heiler des SonnenClans

Schimmersee

SonnenClan

Alter : 129 Monde
Geschlecht : Kater

Einstiegshilfe Empty
BeitragDo Jul 04, 2013 10:42 pm

Ich würde dir gerne wen zur Verfügung stellen, aber deine Abendwind hat's ja nicht so mit dem männlichen Geschlecht {habe nur männliche Charaktere}. :'D
Ich hätte da aber einen Vorschlag, der dir vielleicht dennoch gefallen könnte. Was wir dann aber mit zwei anderen Usern klären müssten. Nennen wir es vorerst: DIE HERAUSFORDERUNG.
Wenn du Interesse hast, melde dich ruhig bei mir {ob per Pn oder hier, ist mir egal}, ich beiße nicht. Dann würde ich dich in meine Idee einweihen und wenn sie dir gefällt, kläre ich das mit den beiden oben bereits genannten Usern. :3

Liebe Grüße.
Abendwind
Kriegerin des BlattClans

Abendwind

BlattClan

Alter : 33 Monde
Geschlecht : Kätzin

Einstiegshilfe Empty
BeitragDo Jul 04, 2013 10:46 pm

-> PN :P
Eichelpfote
Schüler des BlattClans

Eichelpfote

BlattClan

Alter : 9 Monde
Geschlecht : Kater

Einstiegshilfe Empty
BeitragSa Jul 06, 2013 12:16 pm

So. Ich bin zwar schon eingestiegen, suche allerdings jetzt einen Postingpatner. Trabe gerade eben auch neben meinem Clan her, bis jetzt alleine. (:
Würde aber gerne mit jemandem posten.
Schattenjunges
Junges des SonnenClans

Schattenjunges


Einstiegshilfe Empty
BeitragMo Jul 15, 2013 3:12 pm

Hey :3
Ich möchte mit meinem Charakter Tara wieder posten, da ich es nicht geschafft habe, meine Streunerin ins RPG einzubringen. Zurzeit bin ich nur mit Schattenjunges im RPG aktiv.
Wer interesse hat kann sich bei mir per PN oder hier kurz melden :3
Abendwind
Kriegerin des BlattClans

Abendwind

BlattClan

Alter : 33 Monde
Geschlecht : Kätzin

Einstiegshilfe Empty
BeitragDi Sep 03, 2013 11:20 pm

wie kann ich jetzt mit meinen Beiden am beste einsteigen?♥
Gesponserte Inhalte




Einstiegshilfe Empty
Beitrag

 

Einstiegshilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Sie können in diesem Forum nicht antworten