StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Schattenauge
Kriegerin des BlattClans

Schattenauge

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragDo Aug 15, 2013 4:08 pm

Hey Minze,
schön dass, du dich angemeldet hast :) Also willkommen bei den Indian summer :D
Gestreift geht auf jedenfall :) Du kannst gelbe Augen mit nem leichten grünen Schimmer machen, aber keine leicht grünen Augen, denn die fallen unter den Aufnahmestopp.
Ich habe gerne geholfen :)
Vg
Schatten
Regie
Gast

Anonymous


Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragDo Okt 31, 2013 4:22 pm

Das Vermächtnis der Götter wünscht eine gruselige Nacht!
Gast
Gast

Anonymous


Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragFr Nov 08, 2013 7:46 pm

Hi :) (Ich weiß, das ist ein GÄSTEbuch, aber ich wollte mich trotzdem hier vorstellen :3)
Ich bin Mohndorn (Alisa, Mädchen) , 12 Jahre alt und ich LIEBE Warrior Cats! Im RL bin ich ein Mädchen & wohne in Berlin und bin großer Fan von Y-Titty, iBlali & ApeCrime. Spatzenherz & Seelenwächter werden mich sicherlich als Schimmerpelz kennen, Spatzenherz hat mir dieses Forum empfohlen und ich werde hoffentlich regelmäßig Posten.
Liebe Grüsse, Alisa :)
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragFr Nov 08, 2013 9:56 pm

Herzlich willkommen hier! :3 Ich muss direkt mal äußern, dass ich neidisch bin, ich würde auch gern in einer größeren Stadt wohnen. :'D Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier und ich hoffe, du findest schnell Anschluss - das sollte eigentlich gar kein Problem sein, denke ich. :3

Ach ja, für die Vorstellung gibt es extra ein Unterforum, vielleicht magst du da ja noch ein Thema erstellen, dann spammen wir nicht das Gästebuch voll. :3
Epo
Gast

Anonymous


Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragDo Nov 21, 2013 6:52 pm

Hallo ^^ <3
Ich wollte mal fragen, was momentan dringend gesucht wird? ich finde irgendwie keine Übersicht über die Clans, sprich was da alles vergeben ist und was nicht.. ^^"
Liebe Grüße. <3
Schattenauge
Kriegerin des BlattClans

Schattenauge

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragDo Nov 21, 2013 7:04 pm

Hallo Epo,
schau mal bei Erwünscht/ Unerwünscht (*klick*) rein, dort kannst du eine gute Übersicht sehen :)
Du kannst natürlich, wenn du willst auch ein Gesuche (*klick*) übernehmen, das ist ganz dir überlassen :D

Liebe Grüße
Schattenauge
Feuerläufer
Krieger des SonnenClans

Feuerläufer

SonnenClan

Alter : 65 Monde
Geschlecht : Kater

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragDo Nov 21, 2013 7:52 pm

Ach, jo. *facepalm* Bin jedenfalls jetzt angemeldet. :D
Regenblüte
Gast

Anonymous


Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragMo Feb 24, 2014 6:02 pm

Hey Leute!
Ich habe mein Passwort vergessen und komme leider nicht mer rein. Der "Ich-habe-mein-Passwort-vergessen-Button" geht irgendwie auch nicht. Es taucht irgendwie ständig ein Fehler auf. o.o
Könnte mir bitte jemand helfen? D:
Sandstern
Anführerin des BlattClans

Sandstern

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragMo Feb 24, 2014 8:20 pm

Hey Regen,
hast du noch das Passwort zu der Emailadresse, mit der du deinen Account hier angemelde hast? Wenn ja, kann ich dir zu dieser Adresse einfach ein neues Passwort schicken. :3
Grenzenschnüffler
Gast

Anonymous


Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragSo Okt 26, 2014 9:14 pm

Hallo Gast!


Ich bin, wie sicherlich schon bemerkt, ein Gast und möchte ein Lob als auch eine Frage loswerden. Erst einmal möchte ich euch mitteilen, dass ich dieses Forum wirklich schön finde {sowohl die Grafiken als auch die verschiedenen Bereiche und restlichen dazugehörendsten Dinge}. Man fühlt sich hier zunehmend wohl und es ist eine besondere Atmosphäre, welche dieses Forum aufweist. Des weiteren kommen wir nun zu meiner Frage. Ich fände es sehr wohltuend, wenn es einen Gastaccount gäbe. Denn sicherlich habt ihr Unterforen, welche für neugierige Grenzenschnüffler wie mich nicht sichtbar sind. Bevor ich mich hier registriere, möchte ich sicherstellen, dass auch die übrigen Bereiche meinen ungefähren Erwartungen entsprechen. Wenn es einen Account für Gäste gibt, habe ich ihn noch nicht entdeckt, wenn nicht, dann möchte ich dem Team empfehlen, einen herzustellen.


Neugierige Grüße von
Grenzenschnüffler
Schattenauge
Kriegerin des BlattClans

Schattenauge

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragMi Okt 29, 2014 8:27 pm

Hallo Grenzenschnüffler,

erst einmal schön, dass du zu uns gefunden hast! Über dein Lob freuen wir uns wirklich sehr, für die tollen Grafiken ist unsere Mondpfote verantwortlich. (: Dein Anliegen bezüglich des Gastaccounts können wir nachvollziehen, leider hatten wir in der Vergangenheit mehrmals Probleme mit Grafikenklau beziehungsweise sogar der Übernahme eines ganzen Charakterbogens. Für's erste daher eine Kompromisslösung - melde dich doch einmal unter dem Benutzernamen "Wanderer" mit dem Passwort "pfotenspuren" an. :3 Die meisten Bereiche sind mit dem Account einsehbar, angenommene Charakterbögen sowie der Kreativbereich aber nicht. Wir hoffen, dass dir das schonmal ein wenig weiterhilft.

Liebe Grüße,
Schatti & Sandi vom Team
S T U R M
Gast

Anonymous


Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragSa Jan 24, 2015 6:05 pm

Hallöchen! :')

Ich interessiere mich sehr für dieses RS und spiele mit der Überlegung, mich hier zu registrieren. Doch vorerst eine Frage (da ich in dem Frage-Thread nicht posten kann): ist Indian Summer noch aktiv?

LG
Habichtschatten
Stellvertreter des SonnenClans

Habichtschatten

SonnenClan

Alter : 66 Monde
Geschlecht : Kater

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragDo Feb 05, 2015 10:01 am

Hallöchen!

Ich drücke mich mal vorsichtig aus: Wir sind alle irgendwie ziemlich beschäftigt. Ein paar von uns haben letztes Jahr Abitur gemacht (darunter auch ich) und wir versuchen jetzt, uns in der "realen" Welt erst einmal zu orientieren. Es ist momentan also eher ziemlich ruhig um Indian Summer geworden - leider.

Falls es dir weiterhilft, kann ich dir gern das ein oder andere WaCa-Forum noch empfehlen! :)

lG Rike
S T U R M
Gast

Anonymous


Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragFr Feb 06, 2015 7:09 pm

Oh, okay - das ist dann natürlich verständlich!
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein WaCa-Forum empfehlen könntest! ^-^

LG
Schattenauge
Kriegerin des BlattClans

Schattenauge

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragSa Feb 07, 2015 5:41 pm

Hallo ihr zwei,

ich fühle mich nun doch dazu gezwungen etwas zu schreiben (ich hoffe die anderen bringen mich nicht um xD)
Wir haben uns dagegen entschlossen Indian Summer neu aufzubauen,  da wir so viele User löschen müssten, die lange inaktiv waren.  Und dann würde das Forum fast nur aus Gastbeiträgen bestehen ... Aber wir arbeiten an einem neuen Forum, und würden uns natürlich freuen, wenn alle aktiven Mitglieder aus IS zu dem Forum kämen. Es wird sehr nah an IS sein, sodass wir uns freuen würden, wenn viele alte Charaktere von IS "umziehen" (natürlich sind auch neue Charaktere erlaubt :33). Wie genau die Story sein wird, ist noch ein Geheimnis (:
Ich denke, dass wir bald soweit sind und den Link hier posten können,  dann wird es auch nochmal eine richtige Ankündigung geben :3

Viele liebe Grüße
Schattenauge
Habichtschatten
Stellvertreter des SonnenClans

Habichtschatten

SonnenClan

Alter : 66 Monde
Geschlecht : Kater

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragDo Feb 12, 2015 2:45 pm

Haha, okay, da lernt man ja auch immer etwas dazu! ;)

Ich würde dir Law of Warriors empfehlen: *klick* Das ist in meinen Augen gerade mit das aktivste und noch übersichtlichste Forum. :D
Gesponserte Inhalte




Gästebuch - Seite 3 Empty
Beitrag

 

Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Gästebuch?


Sie können in diesem Forum nicht antworten