|
| Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Fr März 08, 2013 12:47 pm | |
| Hallohallo, ich bin die absolut liebreizende Jule, weiblich (zumindest meiner Geburtsurkunde nach), 14 Jahre alt. Der Grund für meine Anwesenheit ist uuuuuunglaubliche Langeweile, weil ich gerade mit ner fetten Erkältung zuhause sitze und den ganzen Tag auf meinen Laptop starre. Heute morgen habe ich mir dann überlegt, dass ich wieder mit dem rpgen anfangen könnte. :D
Damit ihr ein bisschen mehr über mich erfahrt werde ich jetzt einen viel zu langen und wahrscheinlich nicht besonders spannenden Text zu meiner Person verfassen, bitte fühlt euch nicht verpflichtet ihn zu lesen, ich will nämlich eigentlich nur Zeit totschlagen.
Ich und auch alle meine Freunde beschreiben mich als komplett bescheuert und ein winziges winziges bisschen hirnlos, auch wenn ein Teil von mir fest davon überzeugt ist, dass ich ein Genie bin. Und gerade weil ich ein Genie bin weiß ich auch alles besser. Daraus folgt, dass mein Lieblingswort ein sehr großkotziges, langgezogenes Nein ist auf das eine lange, öde Erklärung von etwas, was eigentlich niemanden interessiert, folgt, aber das nur im Real Life, im Internet kann ich mich noch zurückhalten. ;D Eigentlich bin ich aber ganz nett, oder kann zumindest so tun als wäre ich es.
Ich bin ein Fan von ... sehr vielen Dingen, z.B. guten Büchern, guter Musik, gutem Wetter und vielen anderen Dingen (ich werde gleich noch viel mehr aufzählen, aber dieser Satz, den ich gerade in meinem Kopf bilde is voll cool und darum schreib ich den jetzt erstmal auf), die gut sind. Dinge die ich nicht so gerne mag sind die Dinge die ich doof finde. Ich bin übrigens die Queen der Logik und unglaublich (ich liebe dieses Wort *_*) schlecht in Mathe.
Also Dinge die ich mag sind Fantasybücher wie Der Herr der Ringe, Der Name des Windes, Skullduggery Pleasant und viel zu viele andere z.B. di Klassiker wie Harry Potter, was ich nie gelesen sondern nur gehört habe etc. Außerdem bin ich ein riesiger Manga- und Animefan, der leider nie genug Geld hat um sich all die schönen Mangas zu kaufen, die er haben will. Zu meinen Lieblingen gehören die ollen Ewigreihen die jeder kennt One Piece, Naruto, Fairy Tail, Dragon Ball, abe rich hab auch meine besonderen Vorlieben, z.B. Elfen Lied, Blue Exorcist und die guten alten Yaois und Shonen Ais (also Mangas über verdammt niedliche Jungs, die obendrein noch schwul sind *sabber*). Eins meiner Lieblingswörter neben 'Nein' ist 'Bastard', was ich eigentlich zu jedem sage der mir auf die Nerven geht. Neben Büchern und Comcis mag ich aber auch jede Menge Filme und Serien, bin aber zu faul sie alle aufzuzählen, es sind nämlich sehr sehr viele. Aer nebenbei ich bin ein Twilight und Vampire Diaries Hasser und ich liebe die ganzen alten bösen Vampire wie Graf Dracula, die sind nämlich viel kuhler. Ich mag auch Menschen die Yolo und Swag sagen nicht ... und Cro. Bei Musik werde ich ein bisschen speziell, ich steh nämlich total auf Metal, Rock und Screamo, meine absolute Lieblingsband, die ich abgöttisch liebe nennt sich Black Veil Brides und ich stecke seit dem 1. November 2012 in tiefer Trauer um den Sänger Mitch Lucker welcher zu mein zweitliebsten Band Suicide Silence gehörte. :'( Außerdem mag ich Rap, besonders Eminem und Sido (bei Sido eher die neueren Songs). Ich könnte den ganzen Tag über Musik reden, also falls ihr mal Langeweile und Interesse daran zugequatscht zu werden habt, kommt einfach zu mir. ;D Ich liebe übrigens Tattoos und Piercings, aber meine Eltern sind extrem spießig und ich musste Monate darum betteln mir einen Helix machen zu dürfen. Aber in den Osterferien ist es jetzt endlich soweit. *__* Meine Lieblingstiere sind übrigens Pinguine und ich esse gerne italienisches Essen in dem kein Fisch oder Pferd drin ist. Mein Humor ist schwarz und ich bin sehr leicht reizbar und im Streit recht aggressiv. Außerdem bin ich die motherfucking Queen of Überleitung (like a Floid) und gucke viel zu viel Fernsehn und Youtube-Kram. Desweiteren benutze ich gerne Kraftausdrücke, werde mich aber möglichst zügeln. :DD
Ich könnte jetzt noch stundenlang zusammenhangslos Sachen die ich mag und die ich nicht mag aufschreiben, aber ich hoffe das ihr mich nach diesem kurzen Ausblick auf meine Person trotzdem noch hier aufnehmt. ;D
Okilidokili, das wars dann erstmal von mir, dem Julchen (:
|
| Gast Gast
| Fr März 08, 2013 2:21 pm | |
| Na dann sag ich mal huhu Julchen ^-^ du gehört auch zu den Leuten, die ihre Vorstellung unglaublich lange schreiben können, so viel fällt mir gar nicht auf einem Haufen über mich ein, als dass ich es schreiben könnte o_O
Egal, ich hab sowieso aufgehört zu lesen, als du geschrieben hast, dass du Anime und Manga Fan bist, da wars um mich gesehen. Ich find Naruto einfach mal ganz tollig und hab nicht annähernd genug Geld, um mir so viele Mangas zu kaufen, wie ich gern hätte xD Dann auch gleich mal ein paar Fragen:
1. Gehst du auf die LBM in einer Woche? (*-*) 2. In welchem Bundesland wohnst du? 3.Kennst du die Tribute von Panem oder wahr der Name nur Zufall? xD
|
| Gast Gast
| Fr März 08, 2013 2:26 pm | |
| 1. Nein :'( Zu weit weg, aber im Mai bin ich in Leipzig *_* 2. Im wunderschönen NRW ;D 3. Hab die Bücher gelesen (ich liebe band 1 + 2), aber der name hat nichts damit zu tun :D |
| Mondpfote Schülerin des BlattClans
| Fr März 08, 2013 2:28 pm | |
| { Like a Floid <3 :D } Hui, lange Vorstellung. Alsoo, herzlich willkommen bei Indian Summer, viel Spaß und leb' dich gut ein! :3
Ich musste auch gleich an die Tribute von Panem denken, als ich den Namen gesehen hab. xD |
| Gast Gast
| Fr März 08, 2013 2:30 pm | |
| Like a Floid, das einzig Gute am Montag xD
Achso, schade^^ aaah, da kommt mein Vater her, öhm, joa :3 Band 1 lieb ich am meisten und auch wenn es brutal klingt, war mir die Arenaszene in 2 zu kurz :3 in 3 find ich es total ... bescheiden schön, dass sie Peeta eingewebt haben, der ist ja nie wieder derselbe und auch Katniss hat sich total verändert. Außerdem ist der Tod von Finnik und Ann Schei?e und der von Prim erst recht |
| Gast Gast
| Fr März 08, 2013 2:43 pm | |
| Ich mag Peeta nicht, Gale is viel cooler auch wenn er böse sachen macht :D |
| Sandstern Anführerin des BlattClans
| Fr März 08, 2013 4:00 pm | |
| Wuhuuu, ich mag lange Vorstellungen! :D Aaalso erstens - schön das du da bist! Zweitens - ich mag deinen Namen :3. Sowohl Jule, als auch Fuchsgesicht, aber obwohl ich die Panem-Bücher auch gelesen hab, hab ich genausowenig wie du dran gedacht :o. Drittens: ich bin auch aus NRW :33 Und viertens: - Fuchsgesicht schrieb:
- Aer nebenbei ich bin ein Twilight und Vampire Diaries Hasser und ich liebe die ganzen alten bösen Vampire wie Graf Dracula, die sind nämlich viel kuhler. Ich mag auch Menschen die Yolo und Swag sagen nicht ... und Cro.
Wuhuu, willkommen im Club ^-^. Sowohl über Cro, als auch über das Vampirzeugs haben wir so ziemlich die gleiche Meinung :'D Auch wenn ich die Biss-Bücher damals gelesen habe und natürlich total verschossen in Edward war (jaja, Schande über mich und kippt Asche auf mein Haupt und so xD ), aber dieser Hype nervt einfach nur noch, weil es eben einfach nur Mary Sue Charakter sind und weil das Buch nur auf Edwards "Vollkommenheit" beruht. ^-^ Und Vampire Diaries ist halt glaub ich so ziemlich das gleiche, kenne es aber jetzt nicht soo gut und so. |
| Preiselbeerfrost Krieger des BlattClans
| Sa März 09, 2013 5:31 pm | |
| 1. Willkommen noch von mir :D 2. ...ok, Animes und Mangas...nee, aber: 3. Wenn ich das richtig verstanden habe, findest du dich besserwisserisch? Falls das wirklich zutrifft...JAHAAAAA; ENDLICH!!! ich auch...xDD 4. Zeichnest du? 5. Twilight fand ich am Anfang ganz cool (Filme und Bücher), aber mittlerweile ist das in meiner Wertung extrem nach unten...nach GANZ unten gesunken! Was Cro, Vampire Diaries etc. betrifft, bin ich auch voll deiner Meinung :D 6. LEIPZIG!!! OMG!!! DA WOHNE ICH, KOMM MICH BESUCHEN!!! xDD |
| Gast Gast
| Sa März 09, 2013 6:04 pm | |
| Ja ich bin ein kleiner Klugscheißer :D Nein, ich zeichne nicht, nur im kunstunterricht und das ist eine qual für mich und alle andern die's sehen müssen xD Ich war anfangs auch recht begeistert hab auch die bücher gelesen und so, aber ich war 11 vielleicht 12 und da hat ich halt noch keinen geschmack :DD Ich würde ja ;D ABer ich bin nur am 18. mai (hehe genau einen tag nach meinem geburtstag) da und natürlich mit dem gothday beschäftigt :D |
| Sandstern Anführerin des BlattClans
| Sa März 09, 2013 7:46 pm | |
| Aww, du hast am 17.5 Geburtstag?? :D Dann bin ich einen Tag nach dir :3 Und besserwisserisch bin ich leider auch des öfteren... x'D |
| Gast Gast
| Sa März 09, 2013 9:00 pm | |
| Jap, genau, ich bewundere deine rechenkünste ;D Es is aber auch schwer die klappe zu halten, wenn irgendwer schund labert und man es besser weiß :D |
| Preiselbeerfrost Krieger des BlattClans
| Mo März 11, 2013 3:17 pm | |
| O___O bist du mein Double?! xDD Ach gehst du zum WGT :DDD da wollt ich auch schon immer hin, ich liebe Gothic, aber ich trau mich iwie nich und hab auch keine Zeit, mich mal damit zu beschäftigen -.- |
| Gast Gast
| Mo März 11, 2013 4:19 pm | |
| Nimm dir einfach die zeit die du eigentlich nich hast, so wie ich :D
|
| Gesponserte Inhalte
| | |