StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Kritik (verschoben)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Anonymous


Kritik (verschoben) Empty
BeitragDo Apr 12, 2012 7:52 pm

Wie in der Überschrift geschrieben, weiß ich, dass dies eigentlich nicht der richtige Ort für Rückmeldungen und Kritik ist, aber ich habe etwas loszuwerden und ich kann als Nichtadminstrator und Nichtmoderator kein Thema bei Rückmeldungen, Kritik und Wünsche machen. Also muss ich das wohl oder übel hier machen. Dieses Thema kann nachher vershcoben werden (in den Papierkorb oder so) Also...erstmal finde ich es doof, dass wir inaktiver geowrden sind. Klar jedes Forum hat mal eine schlechte Zeit, in der viel Inaktivität ist, aber ICH (vielleich nur meine Meinung) das einige gegangen sind, weil es neuerdings öfters Streit gibt (Ich bin nicht ganz unschuldig bei diesem Thema aber ich bin auch nicht die einzige!) Das ist schade, da wir vorher nie Streit hatten. Ich hoffe, dass jetzt wo das RPG angefangen hat, mehr Leute on kommen (und häufiger) und dass wir nicht mehr sooft streiten. das macht eh nur schlechte Stimmung. Dann finde ich es doof, dass bei manchen Steckis und Schreibproben keine Rückmeldungen gegeben wurden. Die Person, die für die schreibprobe zuständig ist, war schon online, als ich meine verbesserte Schreibprobe abgegeben habe, aber ich habe noch keine Rückmeldung bekommen. Und zum letzten Punkt: Ich meine, man sollte Taustern benachrichtigen, denn sie war noch nie on, seit ich in diesem Forum bin und ich bin schon einigermaßen lang hier. Sie spielt die Anführerin und eigentlich müsste man sie doch verbannen/ verwahnen, wenn sie so inaktiv ist. Ich weiß, dass man da nicht viel tun kann, aber man könnte ja versuchen ihr eine E-mail zu schreiben. Bitte seid nicht böse auf mich.

Gast
Gast

Anonymous


Kritik (verschoben) Empty
BeitragSa Apr 14, 2012 8:44 pm

Ich finde Goldstern sollte mal wieder sich um die Blacklist kümmern ;). Aktuell machen undso :D
Goldregen
Kriegerin des SonnenClans

avatar

SonnenClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Kritik (verschoben) Empty
BeitragSo Apr 15, 2012 3:56 pm

Ich verstehe euch voll und ganz. Ich finde es auch sehr schade, dass es im Moment keine neuen Mitglieder gibt. Ich fänd es echt superklasse, wenn ihr einfach mal Werbung für das Forum machen könntet. Einfach in anderen Foren wo ihr angemeldet seit, Partnerschaften eingehen und den Bogen dann bei den Partnern reinstellen. Hier könntet ihr im Partnerbereich auch die Bögen anderer posten. Ich hoffe auch, dass es keinen Streit mehr geben wird. Wie wir alle wissen, hat Streit schon viele Foren zerstört, und ich glaube keiner von uns möchte, dass es diesem Forum genauso ergeht. Ich werde mich außerdem heute noch um die Blacklist kümmern und die Mitglieder die wirklich auf dunkelrot sitzen, löschen. ich werde auch Taustern und unausgenommen die Luftclan mitglieder außer Gewitterstern darüber informieren, dass es so nicht weitergehen kann. Der Luftclan ist mit Abstand der inaktivste Clan des ganzen Forums und wenn er nicht bald mal postet, werde ich mich mit den Mods darüber austauschen müssen, ob wir diesen Clan vollständig löschen. Ich glaube auch, dass keiner von uns das möchte, aber wenn es nicht besser wird, kann ich nicht viel dagegen tun. Also, ich hoffe, dass eure Fragen oder Beschwerden hiermit beantwortet sind.

Liebe Grüße
Eure Goldstern
Gesponserte Inhalte




Kritik (verschoben) Empty
Beitrag

 

Kritik (verschoben)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lob & Kritik
» Lob & Kritik
» 1x Kritik zum mitnehmen, bitte c:


Sie können in diesem Forum nicht antworten