StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 1x Kritik zum mitnehmen, bitte c:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Anonymous


1x Kritik zum mitnehmen, bitte c: Empty
BeitragMo Jun 10, 2013 7:39 pm

Heyho :3

Ich dachte eigentlich nie, dass ich so 'nen Thread machen würde, aber wenn ich schon mal die Möglichkeit habe Kritik von so vielen begabten Menschen zu bekommen, dann werd ich sie auch nutzen. :3
Also, ich möchte hier mal mein Bildbearbeitungszeugs zeigen. War da eigentlich immer mega schlecht drin, aber in letzter Zeit habe ich mich etwas mehr damit beschäftigt & mittlerweile auch ziemlich viel Spaß daran. Ich habe bis jetzt eigentlich nur Sets gemacht, und die auch nur für mich selbst.

Erstmal hier das allererste Set, mit dem ich einigermaßen zufrieden war. Das Forum ist leider eingegangen, das Set mag ich aber immer noch.
Spoiler:
Als nächstes ein einzelner Avatar, da in dem Forum keine Signaturen erlaubt waren.
Spoiler:
Dann noch ein Bild für einen CB, das ich aber eigentlich gar nicht mag.
Spoiler:
Und nun noch mein letztes "Werk", das ich eben erst fertiggestellt habe. Damit bin ich eigentlich echt ziemlich zufrieden.
Spoiler:
Ich hoffe jemand antwortet hier drauf, sonst wäre das irgendwie peinlich. :D
Schattenauge
Kriegerin des BlattClans

Schattenauge

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

1x Kritik zum mitnehmen, bitte c: Empty
BeitragMo Jun 10, 2013 8:32 pm

Also ich find deine sachen schon echt richtig gut :)
Ich würde nur (hab aba keine Ahnung vom Grafiken ^^) Die Schrift nicht komplett über den KJörper der Tiere laufen lassen :) (beim Set der Katze ist mir das vorallem aufgefallen) Aber trotzdem ich mags und kanns definitiv nicht besser xD
Seelenwächter
Krieger des SonnenClans

Seelenwächter

Einzelläufer

Alter : 63 Monde
Geschlecht : Kater

1x Kritik zum mitnehmen, bitte c: Empty
BeitragDi Jun 11, 2013 3:39 pm

Eisenstern? bist du es? :D
ich bins, Rabenschrei :D
Gast
Gast

Anonymous


1x Kritik zum mitnehmen, bitte c: Empty
BeitragDi Jun 11, 2013 7:17 pm

@Schattenauge: Danke für den Tipp, werd's versuchen beim nächsten Mal zu berücksichtigen! :3
Nur es muss halt auch Platz da sein, um die Schrift woanders hinzukleistern. XD

@Seelenwächter: Nun ja, "Man sieht sich immer zweimal" heißt es ja, und bei RPGs stimmt das wohl definitiv wirklich! :D
Habichtschatten
Stellvertreter des SonnenClans

Habichtschatten

SonnenClan

Alter : 66 Monde
Geschlecht : Kater

1x Kritik zum mitnehmen, bitte c: Empty
BeitragDi Jun 11, 2013 7:20 pm

Also bei Eisensterns Set finde ich den Avatar gut gemacht, doch die Signatur sieht zu klobig aus mit der vielen Schrift. Dort hättest du eine einzige, breitere Zeile in der gleichen Schrift wie beim Avatar setzen sollen, das sähe dann besser aus. ;)
Gast
Gast

Anonymous


1x Kritik zum mitnehmen, bitte c: Empty
BeitragDi Jun 11, 2013 7:51 pm

@Habichtschatten: Danke, das ist wirklich ein guter Tipp! Werd ich bald mal ausprobieren. :)
Seelenwächter
Krieger des SonnenClans

Seelenwächter

Einzelläufer

Alter : 63 Monde
Geschlecht : Kater

1x Kritik zum mitnehmen, bitte c: Empty
BeitragDi Jun 11, 2013 10:44 pm

hehe, jaaa :D
Gast
Gast

Anonymous


1x Kritik zum mitnehmen, bitte c: Empty
BeitragFr Jun 14, 2013 7:04 pm

Sou, neues Material zum kritisieren ist eingetroffen. ^^
Mal wieder ein Set, das im Prinzip eher aus der Not heraus entstanden ist, da mir niemand eins machen wollte. :D
Hier:
Spoiler:
Kritik an mich selbst:
1. Das Wort "walker" im Avatar kann man nicht wirklich lesen.
2. Die Schrift hätte bei der Signatur weiter unten sein müssen, also etwas zentrierter. ^^
Trotzdem mag ich's. Was sagt ihr?
Sandstern
Anführerin des BlattClans

Sandstern

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

1x Kritik zum mitnehmen, bitte c: Empty
BeitragFr Jun 14, 2013 7:11 pm

Erstmal großes Lob, ich finde das Set sehr, sehr schön!
Die Farben sind alle schön weich und passen gut zusammen, auch die Ausschnitte von den Bildern gefallen mir gut. :3 Mit der "walker"-Stelle hab ich eigentlich gar keine Probleme, ich kann es gut lesen - allerdings gefällt mir der Anfang von "Nymeria" nicht so gut, das "N" sticht ein bisschen heraus. Aber ist nur eine kleine Kleinigkeit! :3 Ansonsten richtig schön! *-*
Gast
Gast

Anonymous


1x Kritik zum mitnehmen, bitte c: Empty
BeitragFr Jun 14, 2013 7:18 pm

@Sandstern: Danke erstmal für die Antwort. ^^
Und danke natürlich auch für das Lob! Ich freu mich total darüber! *o* :3
Jetzt wo Du's sagst: Mit dem "N" hast Du irgendwie Recht. Das liegt an dem Farbverlauf, den ich da drübergeklatscht hab.
Aber danke nochmal. :3
Gast
Gast

Anonymous


1x Kritik zum mitnehmen, bitte c: Empty
BeitragSa Jun 15, 2013 9:21 pm

New Stuff, again. :3
Ich habe jetzt zum ersten Mal ein Set für jemand anderen gemacht. Jemand hat nämlich in der Sethilfe eines anderen Forums rumgefragt, und ich hatte gerade Lust auf Bildbearbeitung. (Ich kann's echt nicht glauben, aber mittlerweile ist es keine elendige Quälerei mehr, sondern macht sogar richtig Spaß.)
Also, hier is dat jute Stück:

Spoiler:
Ich weiß ich weiß, man kann die Schrift mal wieder nicht lesen. :D
Gast
Gast

Anonymous


1x Kritik zum mitnehmen, bitte c: Empty
BeitragFr Jun 21, 2013 11:08 pm

Heyho :3
Wieder was neues, wieder im gleichen Forum, wieder für eine andere Userin.
Ich mag's, auch wenn man die Schrift schon wieder noch nicht lesen kann. XD
Spoiler:
Ich hoffe dieses Mal antwortet jemand, ich komm' mir sonst vor als würd' ich Selbstgespräche führen. X3
Gast
Gast

Anonymous


1x Kritik zum mitnehmen, bitte c: Empty
BeitragMo Jun 24, 2013 7:55 pm

Also ich mag das Set von Eissplitter ziemlich gern, da finde ich, kann man die Schrift auch recht gut lesen (außer bei dem Signatur-Spruch das "t" von "kennt" und das "verbrennt", das geht es etwas schwerer zu lesen). 
Beim zweiten mag ich die Augen von der Katze sehr gern, die haben einen schönen Farbton. Die Schrift ist tatsächlich extrem schwer zu lesen, was man machen könnte weiß ich leider auch nicht *schäm*. 
Bei beiden finde ich die Farbverläufe von der Schrift und das schwarz-weiße toll.
Gesponserte Inhalte




1x Kritik zum mitnehmen, bitte c: Empty
Beitrag

 

1x Kritik zum mitnehmen, bitte c:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lob & Kritik
» Lob & Kritik
» Kritik (verschoben)


Sie können in diesem Forum nicht antworten