StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
SternenClan
Katze der Sterne

SternenClan


Vorschläge Empty
BeitragMo Jan 21, 2013 8:58 pm

Vorschläge zum Forum und dem Rollenspiel

Gast
Gast

Anonymous


Vorschläge Empty
BeitragDi Jan 22, 2013 7:10 pm

Ich hätte ein Vorschlag an das Forum.
Wie wäre es mit einer Ecke wo man im Kreative-Bereich Bilder zeigen kann und gezeichnetes?
Das würde hier fehlen, ich habe vergessen es zu sagen bis jetzt.

Lg Kara
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Vorschläge Empty
BeitragDi Jan 22, 2013 7:42 pm

Ist beim Kreativbereich hinzugefügt. :)
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Vorschläge Empty
BeitragDo Jan 31, 2013 6:06 pm

Was würdet ihr von Postingfarben im Rollenspiel halten? Ich fänd's mit Farben schöner und dadurch würden sich die Charaktere vielleicht auch besser voneinander unterscheiden lassen. :)
Gast
Gast

Anonymous


Vorschläge Empty
BeitragDo Jan 31, 2013 11:12 pm

Bin ich nicht so der Fan von, weil irgendwann hats keine schönen farben mehr und die "Letzten" müssen sich mit dem begnügen was übrig bleibt ... außerdem kann man nicht alle farben auf jedem Hintergrund sehen (beige z.B ist hier bestimmt nicht so einfach zu lesen)

MFG Summer
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Vorschläge Empty
BeitragFr Feb 01, 2013 2:44 pm

Das stimmt natürlich. Ich dachte aber, die Farben würden vorher getestet werden, ob man sie gut lesen kann. ^^ Und wenn mal zwei eine ähnliche Farbe hätten ist das eigentlich auch kein Problem.
Goldregen
Kriegerin des SonnenClans

avatar

SonnenClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Vorschläge Empty
BeitragFr Feb 01, 2013 3:50 pm

Mhm, ich weiß auch nicht, ich hätte aber die Idee, dass man es immer so machen kann, dass der eine seinen Post in Schwarz schreibt und der nächste in Weiß. Dann wieder schwarz, wieder weiß,... Weil man kann ja beide Farben eigentlich ganz gut lesen. Ich weiß nicht ob das mit den Farben nicht zu bund wird, da sich viele Farben auch mit dem Hintergrund beißen...
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Vorschläge Empty
BeitragFr Feb 01, 2013 7:06 pm

Das fänd' ich ehrlich gesagt komisch. Weil weiß so gar nicht im Design vorkommt, meine ich. xD Ich finde, entweder man kann sich selbst die Farbe selbst aussuchen oder keine. :)
Goldregen
Kriegerin des SonnenClans

avatar

SonnenClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Vorschläge Empty
BeitragSa Feb 02, 2013 6:50 pm

Dann würde ich keine nehmen, das ist besser (;
Gast
Gast

Anonymous


Vorschläge Empty
BeitragMo Feb 11, 2013 9:16 pm

erfahrunggemäß von Warrior Cats Live find ich das aua x.x
Gast
Gast

Anonymous


Vorschläge Empty
BeitragDi Feb 12, 2013 3:38 pm

ich würde keine nehmen
Gast
Gast

Anonymous


Vorschläge Empty
BeitragDi Feb 12, 2013 3:40 pm

Tut das dem Design nicht an...bitte... ;___;
Gast
Gast

Anonymous


Vorschläge Empty
BeitragDo Feb 14, 2013 7:35 pm

eine Meinung. :3 eventuell ein kleiner Stimmungsspruch oder so etwas wäre schön c:
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Vorschläge Empty
BeitragDo Feb 14, 2013 7:49 pm

Etwas genauer? 'Stimmungsspruch' für die Charaktere oder das Forum? ^^'
Gast
Gast

Anonymous


Vorschläge Empty
BeitragDo Feb 14, 2013 7:51 pm

zum Rollenspiel war das noch. x) also, ein Postingspruch. viele Foren erlauben das ja nicht..
Sandstern
Anführerin des BlattClans

Sandstern

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Vorschläge Empty
BeitragDo Feb 14, 2013 8:12 pm

Was ich auch noch schön fände, wären diese "zum letzten Beitrag springen"-Buttons, die dann hinter dem jeweiligen Namen von dem User, der den letzten Beitrag geschrieben hat, stehen :) Die find ich ziemlich praktisch, wisst ihr, was ich mit den Buttons meine?
Und ich persönlich finde Postingfarben ja eigentlich gar nicht so schlecht, aber wenn die Idee sonst nicht so viel Anklang findet beuge ich mich da gerne der Mehrheit :D
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Vorschläge Empty
BeitragDo Feb 14, 2013 8:19 pm

Ich fänd' zu den Postingfarben { nur Farben, die das Design nicht stören oder nicht lesbar sind } und dem Postingspruch schön, wenn sich das jeder selbst aussuchen könnte. Aber wenn nicht, dann nicht. :3

Button wird gemacht. ^.^
Gast
Gast

Anonymous


Vorschläge Empty
BeitragDo Feb 14, 2013 8:37 pm

Das mit dem Postingspruch versteh ich irgendwie nicht ._.
und gegen die Farben bin ich immer noch
Gast
Gast

Anonymous


Vorschläge Empty
BeitragSa Feb 16, 2013 10:52 am

Mal ein anderer kleiner Hinweis: bei eurer HTML-Vorstellung führen alle Links zur Startseite. :3
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Vorschläge Empty
BeitragSa Feb 16, 2013 1:17 pm

Jap, das wollte ich noch bearbeiten. Die Vorstellung hab's schon vor den ganzen Themen, von daher ... Danke, Primel, wird geändert. xD
Tara
Einzelläuferin

Tara

Einzelläufer

Alter : 32 Monde
Geschlecht : Kätzin

Vorschläge Empty
BeitragMo Apr 08, 2013 2:15 pm

Hey :D
Also ich hab nen kleinen Vorschlag: einen Zeichenzähler
ich hab das jetzt schon oft in Foren gesehen und finde das zeihmlich
praktisch :3
Da auch hier ein zeichenminimum gibt, würd ich den auch hier toll finden ^
hätte ein tut gefunden: http://hilfe.forumieren.com/t33123-tutorial-phpbb2-punbb-wort-zeichenzahler-beim-beitragsschreiben-hinzufugen?highlight=zeichenz%E4hler
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Vorschläge Empty
BeitragMo Apr 08, 2013 2:50 pm

Ich finde deinen Vorschlag an sich gut, nur werden bei dem Zeichenzähler dann auch Leer- und Satzzeichen mitgezählt. Und ich denke auch nicht, dass das nötig wäre, da alle Texte bisher sehr viel länger sind, als sie eigentlich müssten. :3
Splitterpfote
Schüler des BlattClans

Splitterpfote

BlattClan

Alter : 11 Monde
Geschlecht : Kater

Vorschläge Empty
BeitragDi Apr 09, 2013 6:36 pm

Hey,
ich wollte nur noch mal anmerken, dass in der Headertabelle das Datum zum Start des Rollenspiels fehlt. :3

lG
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Vorschläge Empty
BeitragDi Apr 09, 2013 7:19 pm

Das wird noch geändert, dazu müsste ich mich in Goldis Account einloggen. :3
Preiselbeerfrost
Krieger des BlattClans

Preiselbeerfrost

BlattClan

Alter : 13 Monde
Geschlecht : Kätzin

Vorschläge Empty
BeitragMi Jun 05, 2013 10:52 am

Mir ist auch noch was aufgefallen, bzw. eingefallen xD
Und zwar fände ich's schön, wenn im Postingprofil ein Link zum Steckbrief der jeweiligen Katze wäre :3 damit man immer schnell mal nachgucken kann xD

Außerdem (ich hab mir grad den ganzen Thread durchgelesen^^) versteh ich auch nicht, was ein Postingspruch sein soll o;
Gesponserte Inhalte




Vorschläge Empty
Beitrag

 

Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Vorschläge


Sie können in diesem Forum nicht antworten