StartseiteStartseite   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Kräuterzahn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar


BeitragSo Jan 27, 2013 10:07 pm



Name: Kräuterzahn
Alter: 42 Monate; 3,5 Jahre
Geschlecht: Kätzin
Clan: BlattClan
Rang: Heilerin



Aussehen:  Die Kätzin hat ein cremefarbenes Fell, dass kurz und seidig ist. Dadurch ist zwar große Hitze ganz angenehm, allerdings friert sie schnell in der kalten Jahreszeit. Einzelne Streifen dominieren die Musterung, denn sie ziehen sich senkrecht über den Rücken, sind dabei allerdings so hell, dass man sie kaum wahrnimmt. Ansonsten findet man keine Musterung. Nase und Fußballen sind beide rosa, sowie die Ohren die, je weiter sie nach innen gehen, immer heller bis schlussendlich weiß werden.  
Von der gesamten Statur her ist Kräuterzahn  nicht größer als ein Schüler der erst seit wenigen Monden die Kinderstube verlassen hat. Dementsprechend leicht ist sie auch und für große Katzen keine Bedrohung. Das einzig auffällige ist noch ihr linkes Vorderbein, das durch einen Unfall leicht verdreht ist und ihr oft Probleme mit dem Laufen bereitet.

Augenfarbe: bernsteinfarben



Charakter:  Vom Charakter her ist Kräuterzahn hauptsächlich eine ruhige, freundliche und ebenso höfliche Katze, die genau weiß was sie will und ihren Willen durchsetzen kann. Bei Problemen und im alltäglichen Leben kann man immer zu ihr gehen. Die Kätzin ist einfühlsam, sie versteht die Gefühle und Meinungen anderer, obwohl sie sie nicht immer teilt. Dennoch hat auch die Heilerin ihre Schattenseiten. Oftmals ist Kräuterzahn unpünktlich, da sie sich nicht rechtzeitig los macht und mit ihren wahren Worten, kann sie auch verletzend sein.

Stärken:  
~ führungsstark
~ kann gut zuhören
~ treu

Schwächen:
~ unpünktlich
~ dickköpfig
~ unverblümt

Vorlieben:
~ die Sonne genießen
~ Jungen beobachten
~ Freiheit

Abneigungen:
~ Ungerechtigkeiten jeglicher Art
~ wenn man ihre Freunde und Familie bedroht
~ Lügen


Eltern:
Nektarblüte
Nektarblüte ist die Mutter von Kräuterzahn und hat ebenfalls cremefarbenes Fell mit dunkleren Streifen. Allgemein kommt die Heilerin sehr nach ihr, allerdings hat die ehemalige Königin langes Fell. Mittlerweile ist die stolze Kriegerin in den Ältestenbau gewechselt und lebt dort, bis die SternenClan-Katzen sie holen kommen.

Diamantglanz
Diamantglanz ist der Vater der Kätzin. Mit seinem weißen Fell und den stechend blauen Augen, sieht er seiner Tochter nicht sehr ähnlich und bis auf die Kürze und einige Charakterzüge hat er ihr nicht viel vererbt.  Auch lebt er mittlerweile nicht mehr, sondern verweilt seit er an Altersschwäche gestorben ist im Sternenverlies.

Geschwister:
Milchtropfen
Die jetzige Kriegerin trägt den Namen Milchtropfen und macht mit ihrem Fell dem Namen auch alle Ehre. Das Fell ist weiß und ab und zu mit cremefarbenen Tupfen übersehen, eine Mischung aus beiden Elternteilen. Ansonsten kommt sie nach ihrem Vater, mit dem langen Fell und ebenfalls blauen Augen.

Mentor:
Brandfunken
Ihr ehemaliger Mentor trägt den Namen  Brandfunken, was eindeutig auf sein Äußeres zurück zu führen ist. Sein Fell ist rot mit wahllos verteilten dunklen Streifen und auch seine Augen sind in einem so tiefen und satten Bernstein gehalten, dass sie fast schon rot wirken. Doch mittlerweile lebt er nicht mehr.

Schüler: (ich trage einfach mal Regenpfote ein)
Regenpfote
Regenpfote hat braunes Fell, das mit schwarzen Streifen übersäht ist und bernsteinfarbene Augen. Es ist zwar lang und flauschiges, liegt aber glatt am Körper an. Momentan lebt er und ist die Schülerin von Kräuterzahn.



Vergangenheit:
Es war Blattleere als Nektarblüte ihre Jungen bekam, Milchjunges und Kräuterjunges. Die beiden bekamen früh mit, wie der Grüne Husten viele Katzen tötete, auch einige schwächere Jungen.  In ihnen wuchs der Wunsch die zukünftigen Generationen zu schützen, indem sie viel Beute als gute Kriegerinnen fingen. Als Kräuterjunges schließlich Schülerin wurde, schien die Erfüllung ihres Wunsches immer näher zu kommen, doch zerplatzte das Ziel bereits nach einem Mond wie eine Seifenblase.  
Gemeinsam mit ihrer alten Mentorin und einigen anderen Schülern wollten sie Schwimmen üben. Gegen Ende hin spielten sie eine Art Spiel, in der sie sich gegenseitig im Wasser fangen mussten. Kräuterpfote blieb mit ihrer Vorderpfote zwischen zwei Steinen eingeklemmt. Zwar konnte man sie retten, doch auch nach einiger Zeit der Heilung, blieb die Pfote verrenkt und machte es unmöglich eine Kriegerin zu werden. Natürlich war die junge Kätzin traurig und füllte sich verloren, da sie nun kein Ziel mehr hatte. Doch Brandfunken baute sie auf und erzählte ihr, der SternenClan habe ihm ein Zeichen geschickt. So begann die Zeit als Heilschülerin.
Mittlerweile ist Kräuterzahn Heilerin geworden, ihr Mentor verstarb, ebenso wie ihr Vater, an Altersschwäche. Ihre Mutter wurde Älteste und ihre Schwester eine Kriegerin.



Regeln: gelesen und akzeptiert
Weitergabe: nein
Inaktivität: Ihr könnt mich auf Skype erreichen, sollte ich allerdings wirklich nicht mehr erreichbar sein, dann lasst Kräuterzahn bitte an irgendetwas sterben. Eine unheilbare Krankheit, ein Unfall, irgendwas.
Löschung: Dasselbe wie bei Inaktivität, lasst sie sterben.
Spitzname: Kräuter, Kraut, Krauti, Krautkopf, Krautköpfchen, Dango

 

Kräuterzahn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten