StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Lavendel sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Anonymous


Lavendel sucht...  Empty
BeitragSa Dez 03, 2011 9:51 pm

Ich bin Lavendelherz, eine Königin aus dem Sonnenclan. Ich suche

- einen Gefährten
- einen Bruder (Vorschlag steht in meinem Steckbrief)
- einen Vater (Vorschlag steht in meinem Steckbrief)
- Freunde (egal ob im LichtClan oder außerhalb, Lavendelherz ist der Kontakt zu anderen Clan Katzen sehr wichtig)

Wäre froh, wenn sich jemand finden würde (:
Goldregen
Kriegerin des SonnenClans

avatar

SonnenClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Lavendel sucht...  Empty
BeitragSa Dez 03, 2011 10:40 pm

Also ich bevorzuge jetzt keine bestimmten Leute hier im Forum, nur damit
mich niemand falsch versteht, aber ich würde ganz gerne eine Freundin von Lavendelherz
sein^^ Es könnte ja so sein, dass sich Goldstern und Lavendelherz schon von früher aus der
Schülerzeit kennen. Und dass sie heute immernoch ihre Kontakte pflegen, ohne ihre Treue für ihren
Clan zuverlieren. Freut mich wenn das geht.

LG Goldstern
Gast
Gast

Anonymous


Lavendel sucht...  Empty
BeitragSo Dez 04, 2011 2:54 pm

Ja, das wäre schön (:
Also, sie können sich ja als schüler getroffen haben bei der großen versammlung und so...
keine ahnung ;D

LG Lavendel
Gast
Gast

Anonymous


Lavendel sucht...  Empty
BeitragSo Jan 29, 2012 10:38 pm

Orangeblüte und Zimtherz könnten auch befreundet sein mit ihr. Die beiden sind im Lichtclan.
Gast
Gast

Anonymous


Lavendel sucht...  Empty
BeitragMo Jan 30, 2012 1:54 pm

Gerne(:
Gast
Gast

Anonymous


Lavendel sucht...  Empty
BeitragMo Jan 30, 2012 2:46 pm

Okay. Ich trage dich in den Steckbrief bei Freunden ein ;)
Gast
Gast

Anonymous


Lavendel sucht...  Empty
BeitragFr Nov 30, 2012 6:01 pm

Hallo Lavendelherz!
Mein Charakter ist Kastanienblatt, der zweite Anführer des Sonnenclans! Er sucht eine Gefährtin, die auch Jungen bekommt. Möchtest du meine Gefährtin sein? c:
Du kannst nochmal meinen Stecki lesen!
Goldregen
Kriegerin des SonnenClans

avatar

SonnenClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Lavendel sucht...  Empty
BeitragFr Nov 30, 2012 8:07 pm

Darf ich kurz etwas anmerken:

Wenn ihr wirklich Gefährten werdet, werden es Halbclanjunge werden.
Wenn das der Fall wird, wird es warscheinlich mehr Abwechslung im
RPG geben. Meiner Meinung nach, ist das gut xD
Also, ihr müsst das aber selbst entscheiden, ob ihr wirklich Halbclanjunge wollt xD

Lg
Goldstern
Gast
Gast

Anonymous


Lavendel sucht...  Empty
BeitragFr Nov 30, 2012 8:14 pm

Lavendelherz ist glaube ich eigentlich eine Sonnenclankönigin. Sie hat sich im Steckbrief als eine vorgestellt. Aber mir ist es auch recht, wenn sie aus anderen anderen Clan ist.
Goldregen
Kriegerin des SonnenClans

avatar

SonnenClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Lavendel sucht...  Empty
BeitragFr Nov 30, 2012 8:25 pm

Naja, sie war lange nicht on, sie kann sich ja entscheiden, wenn sie das nächste Mal on kommt xD
Gast
Gast

Anonymous


Lavendel sucht...  Empty
BeitragFr Nov 30, 2012 8:41 pm

Naja, solange war sie auch nicht weg. Nur eine Woche.
Gast
Gast

Anonymous


Lavendel sucht...  Empty
BeitragDi Dez 04, 2012 7:11 pm

Jap ich bin da ^^' Ja das würde mich sehr freuen *o* & Ja eigentlich ist die Königin im SonnenClan.. ^-^
Gast
Gast

Anonymous


Lavendel sucht...  Empty
BeitragDo Dez 06, 2012 9:28 pm

Okay! ^-^ Ich freue mich =^-^=
Gast
Gast

Anonymous


Lavendel sucht...  Empty
BeitragDi Dez 18, 2012 5:45 pm

Ich mich auch :3 (^_^)
Gesponserte Inhalte




Lavendel sucht...  Empty
Beitrag

 

Lavendel sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Blitzpfote sucht...
» Flammenherz sucht...
» Ein Schwesternpaar sucht...
» Lotuspfote sucht Freunde und Gefährten!
» Der FrostClan sucht aktive Mitglieder (Partnerschaftsanfrage)


Sie können in diesem Forum nicht antworten