StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Lotuspfote sucht Freunde und Gefährten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Anonymous


Lotuspfote sucht Freunde und Gefährten! Empty
BeitragMo Jan 30, 2012 5:17 pm

Hallo, ich suche:

-Freunde (innerhalb des LichtClans und auch in den anderen Clans)
-einen Gefährten (am besten auch Schüler, ist egal in welchem Clan)

Würde mich über Antworten freuen :D (also falls ich angenommen werde)

LG
Lotus
Gast
Gast

Anonymous


Lotuspfote sucht Freunde und Gefährten! Empty
BeitragMo Jan 30, 2012 5:29 pm

Hi Lotusblüte! Ich habe zwei Charakter im Lichtclan Zimtherz und Orangeblüte. Ich sehe,dass du Schülerin bist, Orangeblüte könnte deine Mentorin sein! Das fände ich echt nett ;)
Gast
Gast

Anonymous


Lotuspfote sucht Freunde und Gefährten! Empty
BeitragMo Jan 30, 2012 5:31 pm

oh ja das wäre toll ! :D *freu*
Gast
Gast

Anonymous


Lotuspfote sucht Freunde und Gefährten! Empty
BeitragMo Jan 30, 2012 5:39 pm

Okay! ICh finde das auch toll! Ich hoffe mal, dass Goldstern bald on kommt und mir sagt, was ich an meinen Charakter verbessern soll.
Gast
Gast

Anonymous


Lotuspfote sucht Freunde und Gefährten! Empty
BeitragMo Jan 30, 2012 5:45 pm

ich auch, ich weiß nämlich nicht, ob ich bei meinem chara alles richtig gemacht und beim stecki alles richtig verstanden habe... Embarassed
Gast
Gast

Anonymous


Lotuspfote sucht Freunde und Gefährten! Empty
BeitragMo Jan 30, 2012 8:37 pm

Sorry, hat jetzt nicht wirklich was mit der Suche und dem Finden zu tun, aber: wenn du dich mit Lotusblüte anmeldest, kann deiN Chara nicht Lotuspfote heißen. Ich bin war keine admina und kein mod, aber ich wollte es mal anmerken.
Goldregen
Kriegerin des SonnenClans

avatar

SonnenClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Lotuspfote sucht Freunde und Gefährten! Empty
BeitragMo Jan 30, 2012 8:38 pm

Ja, wir werden das noch ändern ;)
Gast
Gast

Anonymous


Lotuspfote sucht Freunde und Gefährten! Empty
BeitragMo Apr 02, 2012 8:32 am

Ich kann auch deine Freundin sein, Lotus :)
Gast
Gast

Anonymous


Lotuspfote sucht Freunde und Gefährten! Empty
BeitragMo Apr 02, 2012 5:32 pm

jaaa (:
Gesponserte Inhalte




Lotuspfote sucht Freunde und Gefährten! Empty
Beitrag

 

Lotuspfote sucht Freunde und Gefährten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Zimtherz sucht Freunde und eine Schwester/Bruder
» Lotuspfote - Schülerin des LichtClans
» SonnenClan - Mentor/Eltern/Geschwister/Freunde
» Lavendel sucht...
» Blitzpfote sucht...


Sie können in diesem Forum nicht antworten