StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Gästebuch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jay²
Gast

Anonymous


Gästebuch? Empty
BeitragDi März 26, 2013 1:59 pm

Hallöchen, ihr Lieben!

Ich habe ein bisschen gesucht, aber euer Gästebuch nicht gefunden. :/
Falls ich es einfach übersehen habe, dann tut es mir leid, könnt ihr dann meinen Beitrag hinzufügen? :D

Braucht ihr noch in irgendeiner Gruppe Mitglieder? Ich habe mich in das Forum verliebt und wollte mich anmelden. ♥

Liebe Grüße
Jay
Gast
Gast

Anonymous


Gästebuch? Empty
BeitragDi März 26, 2013 5:58 pm

Hallöchen Jay,
ich gehör' zwar nicht zum Team oder so, trotzdem antworte ich einmal. Ja, es gibt ein Gästebuch hier im Forum. Es befindet sich im Thema 'Mithilfe' und ist daher vielleicht nicht direkt zu erkennen. Hier einmal der Link: https://indian-summer.forumieren.com/f55-pfotenbuch
Zu den Clans kann dir ja später einer der Adminstratoren Auskunft geben. c: (Goldstern oder Rosendorn)

liebe Grüße,
Nachü ovo
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Gästebuch? Empty
BeitragDi März 26, 2013 7:28 pm

Huhu Jay,

momentan gibt es keinen Aufnahmestopp {nur alle Sonderrollen sind schon besetzt}. ^.^ Gesucht werden zwar noch Schüler/innen im BlattClan und Krieger/innen im SonnenClan, aber es wäre auch nicht schlimm, wenn du zum Beispiel eine/n Krieger/in im BlattClan spielen möchtest. Du hast freie Auswahl. :3

Liebe Grüße
Rosendorn
Splitterpfote
Schüler des BlattClans

Splitterpfote

BlattClan

Alter : 11 Monde
Geschlecht : Kater

Gästebuch? Empty
BeitragMi März 27, 2013 10:14 pm

Ich bin da. :)
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Gästebuch? Empty
BeitragMi März 27, 2013 10:19 pm

Herzlich willkommen. ^-^
Gesponserte Inhalte




Gästebuch? Empty
Beitrag

 

Gästebuch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gästebuch


Sie können in diesem Forum nicht antworten