StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Mami gesucht! :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Anonymous


Mami gesucht! :3 Empty
BeitragSa Apr 27, 2013 8:31 pm



Sucher: Herbstmond und Nachtsturm suchen dich als Mami, Falkenfeder sucht dich als (ehem.) Gefährtin.
Anmerkung: Ob ihr immer noch Gefährten seid, oder nicht, solltest du dann am besten mit Falkenfeder per Pn klären. :3



Allgemeines: Traumschwinge / 43 Monde / BlattClan / Kriegerin / Mutter von Nachtsturm und Herbstmond
Aussehen: Sie sollte schwarz sein, also komplett. Ansonsten ist aussehens-technisch nichts vorgegeben, außer, dass die Augen am besten so gelblich-grün oder so sind. :3
Charakter: Ist komplett freigestellt, nur würde ich es besser finden, wenn sie nicht so extrem ängstlich ist, oder so.
Sonstiges: Dein (ehem.) Gefährte ist Falkenfeder, deine Kinder sind Nachtsturm und Herbstmond. Vergangenheit muss dann vllt. noch irgendwie gemeinsam abgesprochen werden...

Ansonsten, ich freue mich sehr auf Antworten und hoffe, wir bekommen unsere Mami bald! *o*

Liebe Grüße,
Maike

Schattenauge
Kriegerin des BlattClans

Schattenauge

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Mami gesucht! :3 Empty
BeitragDi Jun 04, 2013 9:01 pm

Ich würde mich dafür bereitstellen, wenn das für Lisa ok ist, würde Schatten auch noch mit Falki zusammen sein :) Ich könnte mir vorstellen, dass beide gut zusammenpassen :)
Gast
Gast

Anonymous


Mami gesucht! :3 Empty
BeitragSo Jun 09, 2013 9:09 pm

Wurde via PN geklärt und kann weg. :3
Gesponserte Inhalte




Mami gesucht! :3 Empty
Beitrag

 

Mami gesucht! :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Freundin gesucht :3
» Freundin gesucht!
» Eltern gesucht
» Ersatzmutter gesucht! :3
» Gefährte für Tara gesucht :3


Sie können in diesem Forum nicht antworten