StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Taustern ~ Anführerin des LichtClans [In Bearbeitung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Anonymous


Taustern ~ Anführerin des LichtClans [In Bearbeitung] Empty
BeitragMi Dez 28, 2011 10:39 pm

Taustern
Taustern ~ Anführerin des LichtClans [In Bearbeitung] Taustern6hs8netwvc

Wichtiges
Name: Taustern
Alter: 4 Blattwechsel & 6 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: LichtClan
Rang: Anführerin
Spitzname: Tau

Aussehen
Fellfarbe/-muster: Taustern ist eine braun getiegerte Katze, mit weißem Brust- und Bauchfell. Die Schnauze und ein Teil des Gesichts sowie die link Vorderpfote sind ebenfalls Weiß.
Größe: 30 cm | Wie allen LichtClan Katzen fehlt es ihr nicht an Nahrung, dennoch ist sie ausgesprochen schlank für eine Katze ihres Clans.Ihre Größe liegt etwas unter dem Durchschnitt, was ihr aber keinesfalls etwas von ihrer Anmut nimmt. Durch das Körpergewicht und die Größe der LichtClan Anführerin, wird sie von anderen Katzen oft unterschätzt, was man keinesfalls tun sollte. Auch wenn sie nicht so viel Wert auf stärke legt, hat sie einen kräftigen Kiefer und kann ganz schön zubeissen.
Besonderes: -
Augenfarbe: Ihre Augen glänzen matt grün, funkeln im Licht des Mondes und der Sonne jedoch Smaragdgrün
Fell: Dicht und Wasserabweisend, schützt Taustern ihr Pelz auch bei schlechtem Wetter, nur in der Blattleere friert auch sie schonmal. Wenn sie genug Zeit hat, pfelgt sie ihr Fell gründlich, so dass es immer weich und sauber ist. In schwierigen Zeiten ist meist das Gegenteil der Fall.

Charakter
Charakter: Taustern ist eine hübsche, stolze Katze, aber dennoch nett und höflich. Trotz ihres hohen Ranges, oder vielleicht grade deswegen, erweist sie Respekt gegenüber anderen. Sie ist immer zur Stelle wenn man sie braucht und eine gute Zuhörerin, obwohl sie das aussprechen ihrer Meinung nicht meidet und sehr direkt sein kann. Sie ist eine flinke und schlaue Katze und setzt nicht viel Wert auf Stärke. Nach diesem Muster agiert sie auch im Kampf. In schwierigen Zeiten kann man sowohl als Anführerin, als auch als Freundin auf sie zählen. Taustern würde alles für den Clan tun, und ihr Leben für diesen lassen. Sie legt großen Wert auf Loyalität, sowohl auf die der Clan Mitglieder, als auch auf die Loyalität ihrer Freunde. Wenn man Taustern verletzt, zeigt sie einem die kalte Schulter. Ausgenommen sind Katzen mit denen sie zum Wohle ihres Clans irgendwie klar kommen muss.

Stärken:
* Flink / Wendig
* Schlau
Schwächen:
* Ungeduldig
* Ehrlich / Direkt
Besonderes: -

Familie
Eltern:
Mutter
Morgenschnee wurde im LichtClan als Morgenjunges geboren. Ihre Mutter nannte sie so, aufgrund ihrer Geburtszeit. Schon als Junges war sie ruhig und zurückhaltend, sie fiel unweigerlich auf. Viele Katzen aus dem Clan redeten hinter hervorgehaltenen Pfoten über Morgenjunges, und ein Großteil dachte sie sei Krank. Weißwind, ihre Mutter, hatte lange Zeit mit den Blicken der anderen zu kämpfen. Die Zweifel der anderen fingen schließlich auch an ihr an zu nagen, und so ging sie mit Morgenjunges zu Birkenbach, dem damaligen Heiler des LichtClans. Dieser versicherte Weißwind, dass sie sich keine Sorgen machen müsse. Morgenjunges sei Gesund und Kräftig, sie teile lediglich nicht die Neugier und Verspieltheit der anderen Jungen. Durch die Worte des Heilers beruhigt und in ihrem Glauben an Morgenjunges bestärkt, achtete Weißwind nicht auf das Gerede der anderen Katzen, und schon bald legte sich besagtes Gerede. Als Morgenjunges, von nun an mit dem Namen Morgenpfote, in den Schülerbau zog, freundete sie sich entgegen ihres schüchternen und unsicheren Wesens, schnell mit Rauchpfote an. In seiner Gegenwart fühlte Windpfote sich wohl, sie vertraute ihm, hatte ihn in ihr Herz geschlossen. Während ihrer Zeit als Schülerin strengte Weißpfote sich besonders an. Um das alte Gerede der Katzen hinter sich zu lassen, und alle vollends von ihren Talenten zu überzeugen. Am meisten aber, um Rauchpfote zu beeindrucken. Er war ein sehr guter Jäger, und auch beim Kampftraining zählte er zu den besten. Morgenpfote wollte ihm in nichts nachstehen, musste sich selbst aber eingestehen, dass sie weder im Jagen, noch im Kämpfen so gut war wie er und es wohl auch niemals sein würde. 6 Monde vergingen, und schon bald wurde Morgenpfote zur Kriegerin ernannt. Voller Stolz nahm sie ihren neuen Namen entgegen. Dieser Tag war für Morgenschnee mit einer der schönsten. Denn von da an war sie sich sicher, dass der Clan voll und ganz hinter ihr stand und niemand mehr hinter ihrem Rücken etwas über sie sagen würde.

Morgenschnee lebt unter den Ältesten, Taustern hat ein sehr enges Band zu ihr.

Vater
Rauchpelz, geboren Rauchjunges, war ein ein ruhiger und nachdenklicher Kater. Während seiner Jungen- und Schülerzeit, war sein Verhalten zusätzlich von Wildheit und Kampflust geprägt. Diese Eigenschaften rückten mit den Monden und Blattwechseln immer weiter in den Hintergrund, bis man sie schließlich nur noch erahnen konnte. Einzig wenn es um eine von ihm geliebte Katze ging, kehrte sein altes Temperament zurück.
Rauchpelz erledigte die ihm gegebenen Aufgaben stets gewissenhaft und beeindruckte mit seinem scharfen Verstand. Eben aus jenen Gründen wurde er im alter von 3 Blattwechseln zum zweiten Anführer ernannt. Kurz darauf ging er zum SternenClan. Ein Dachs hatte sich aus dem Wald heraus gewagt und war Rauchpelz und seinem damaligem Schüler über den Weg gelaufen. Dämmerpfote, sein Schüler, war damals erst grade zum Schüler ernannt worden, und so schickte Rauchpelz ihn Hilfe zu holen, er selbst stellte sich dem Dachs entgegen. Rauchpelz starb, bevor die anderen Katzen am Ort des Geschehens ankamen.

Rauchpelz ist schon seid 3 Blattwechseln und 5 Monden tot. Taustern, damals noch Tausstreif, traf der Tod ihres Vaters sehr. Sie hatte eine gute Beziehung zu ihm.
Geschwister: Taustern hat keine Geschwister. Morgenschnee hat seltsamerweise nur ein Junges zur Welt gebracht.
Junge: -
Gefährte: -
Freunde: Bis jetzt nicht, nein.

Vergangenheit
Vergangenheit:

Sonstiges
Regeln: Hast du die Regeln gelesen?
Abwesendheit, Abmeldung:
Gast
Gast

Anonymous


Taustern ~ Anführerin des LichtClans [In Bearbeitung] Empty
BeitragSa Dez 31, 2011 4:09 pm

Bitte das Alter nur in Monden angeben!

Einmal hast du Windpfote geschrieben, anstatt weißpfote. Die Vergangenheit der Eltern hättest du nicht schreiben müssen, sondern wie sie aussehen und ob sie tot sind!

Schreibt bei Freunden gesucht hin.

Die Vergangenheit und sonstiges von Taustern fehlt (deshalb "in bearbeitung" oder?)
 

Taustern ~ Anführerin des LichtClans [In Bearbeitung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sommertau - In bearbeitung
» Lilienstern {Anführerin}
» Lotuspfote - Schülerin des LichtClans
» Orangeblüte-Kriegerin des Lichtclans
» Zimther-Heilerin des Lichtclans


Sie können in diesem Forum nicht antworten