StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Heilerschülerin des BlattClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Anonymous


Heilerschülerin des BlattClans Empty
BeitragDi Sep 03, 2013 8:51 pm


Sucher/in: Kräuterzahn, 42 Monde, weiblich, BlattClan, Heilerin, Mentorin
Anmerkung: Im Moment besteht zwar eigentlich ein Aufnahmestopp für den BlattClan, allerdings ist dieses hier ausgeschlossen, da eine wichtige Position besetzt werden soll. Außerdem sollte jeder Lust und vor allem Zeit haben, regelmäßig zu posten. Wichtig ist auch, dass ein Probepost verlangt wird (per PN an mich oder einfach hier im Thread, aber bitte als Spoiler)


Für alle die sich außerdem fragen, warum die Stelle neu besetzt wird: Regenpfote wird wegen Inaktivität auf den Status „inaktiv“ gestellt.


Allgemeines: freigestellter Name (Endung –pfote),  weiblich, BlattClan, zwischen 6 und 8 Monden (schon ernannt), Heilerschülerin
Aussehen: freigestellt
Charakter: vollkommen freigestellt, aber bitte nicht zu extrem (zum Beispiel eine total depressive Katze)
Sonstiges: Die beiden sind bereits Mentorin und Schülerin, der Rest ist freigestellt.

Gast
Gast

Anonymous


Heilerschülerin des BlattClans Empty
BeitragMi Sep 04, 2013 6:41 am

Hey! :3

Och, ich würde mich sehr dafür interessieren - da an der anderen Stelle, wo ich meinen zweiten Charakter erstellen wollte, ja auch nicht mehr geantwortet wird, würde sich das auch anbieten, denke ich. Probepost und alles könnte ich natürlich schreiben, aber wäre das erstmal für dich okay, dass ich mich überhaupt versucheß Manchmal hat man das ja, wenn man einen partout nicht will. :p
Gast
Gast

Anonymous


Heilerschülerin des BlattClans Empty
BeitragSo Sep 08, 2013 6:26 pm

Erstmal entschuldige, dass du so lange warten musstest ^^

Es wäre wirklich super, wenn du den Charakter übernehmen willst, allerdings gibt es wegen des Rausspielens von Regenpfote ein paar Änderungen. Genaueres dazu schicke ich dir per PN, weil es einen Teil des Plots mit ausmacht.
Gesponserte Inhalte




Heilerschülerin des BlattClans Empty
Beitrag

 

Heilerschülerin des BlattClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hierarchie des BlattClans
» Heiler / Heilerin des BlattClans


Sie können in diesem Forum nicht antworten