StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Element Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Goldflus
Gast

Anonymous


Element Cats Empty
BeitragMi Feb 27, 2013 11:29 pm

Dies ist eine ziemlich späte Antwort.
Eine Userin namens "Pfauenstern" hat uns eine Anfrage geschickt.




Element Cats


Die Entstehung....

Vier Katzen trotteten durch ein Tal auf der Suche nach ihrer bestimmung. Der rotbraune Kater Feuer, die schneeweiße Luft, der große, braun getigerte Erde und die trächtige, silbergraue Wasser. Sie alle waren von den 'Sternenkatzen' auserwählt um neue Clans zu gründen. Es war kurz nach Sonnenuntergang und die Katzen suchten sich eine Felsspalte um zu schlafen. Erde bot an Wache zu halten, also krochen Feuer und die beiden Kätzinnen in die Spalte. Wasser litt wegen ihrer Trächtigkeit unter heftigen Schmerzen, dennoch schlief Feuer schnell ein und träumte. Eine schildpattfarbene Sternenkatze kam in seinem Traum vor, sie murmelte etwas von "Gänsefingerkraut". Kurz vor Mondhoch wachte Feuer auf, er lief nach draußen um Erde abzulösen. Doch Erde sagte nur. "Geh wieder schlafen, feuer. Ich halte Wache." Also schlief Feuer weiter. Am nächsten Morgen kümmerten sich Luft und Feuer erst mal um die leidende Wasser, dabei fiel Feuer sein Traum wieder ein. Vielleicht kann Gänsefingerkraut Wassers Schmerzen lindern... Er schlüpfte nach draußen und bemerkte, dass Erde fort war. Sein Fell sträubte sich, aber dann erschien ihm die Schildpattkatze. Sie zeigte ihm eine Pflanze mit gelben Blüten. Gänsefingerkraut. Feuer brachte es Wasser, die aß es und bei Dämmerung konnten die jetzt nur noch drei Katzen weiterziehen. Sie kamen an ein schönes Tal und schliefen erneut ein. Am nächsten tag wurde Feuer von Wasser geweckt. "Ich habe etwas geträumt!", rief sie aufgeregt. "Wenn wir Erde nicht mehr finden, werden wir vor Mondhoch alle sterben und unsere Mission wäre fehlgeschlagen. Die drei Katzen machten sich sofort auf die Suche, aber Wasser konnte bald nicht mehr, also bauten sie sich ein Mooslager. Bis Mondhoch verharrten sie schweigend. Aber keiner hörte das Knurren der Füchse. Es waren fünf große Füchse, allesamt Männchen. Feuer ging zur Verteidigung über, aber er wurde schnell besiegt. Auf einmal sprang etwas braunes auf den Fuchs und vertrieb ihn und seine Freunde. Erde. Die nun wieder vereinten Katzen schliefen friedlich ein. Schon kurz nach Sonnenaufgang zogen sie weiter. Erde hatte seine Freunde verlassen, weil er nicht an die Sternenkatzen geglaubt hatte, bis er selbst noch etwas geträumt hatte. Einige Zeit später kamen sie an ein wunderschönes neues Territorium. Sie ließen sich nieder und schliefen bald darauf wieder ein. Sie hatten alle denselben Traum und wurden gemeinsam von er Schildpattkatze an einen See geführt. Dann erschienen weitere Katzen. Die schildpattfarbene stellte sich als Hummelflug vor und machte Feuer, Luft, Wasser und Erde zu Clananführern. Feuer wurde Feuerstern vom FeuerClan, Wasser wurde Wasserstern vom WasserClan. Luft wurde Luftstern vom LuftClan und Erde wurde Erdstern vom ErdClan. Als die vier Katzen wieder erwachten, lagen sie immer noch an ihrem lager, dem Fluss. Nun kamen Wassersterns Jungen zur Welt und sie versprach ihren Freunden, jedem eines ihrer jungen zu schenken, als neuer Anfang für die Clans...

--------------

#Shortfacts

Gründung: 21.07.2012 von Goldfluss
RPG-Start: Bald
FSK: 10 Jahre
Genre: Katzen/Fantasy

Banner:



Forum xx Regeln xx Partnerbereich


© Lakesha aus Wanted
 

Element Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats RPG
» Mountain Cats
» Warrior Cats RPG
» Warrior Cats RPG
» Mountain Cats


Sie können in diesem Forum nicht antworten