StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Mountain Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silber
Gast

Anonymous


Mountain Cats Empty
BeitragMo März 04, 2013 5:10 pm

Mountain Cats Warrio12

Das Leben in den Bergen ist nicht einfach.
Doch gib den Bestes,
und du wirst überleben.

Vor vielen Jahren kamen die Katzen in die Berge.
Aber nicht freiwillig. Sie wurden vertrieben, aus ihrer Heimat.
Früher lebten sie in einem prächtigen Wald,
bei dem der Winter nicht so kalt ist, wie angenommen wird.
Doch die Zweibeiner - die schon für so viele Katastrophen verantwortlich waren -
holzten den Wald ab.
Die Clans flohen,
und benannten sich in die Namen,
vierer Edelsteine um.
Der grüne Smaragd, der rote Rubin,
der blaue Saphir und der weiße Opal.
Mittlerweile haben sie sich verändert, angepasst.
Doch niemand weiß, ob das Überleben gesichert ist.


Infos
â—‹ Dieses Froum haben Schneepfote, Blitzherz, Torfsprenkel und ich gegründet.
â—‹ Es ist ein WaCa - Rollenspiel.
â—‹ Es werden noch Mitglieder gesucht.
â—‹ Wir haben ein tolles Team.

Fakten
â—‹ Gründungsdatum : 10.02.13
â—‹ Datum der Eröffnung . Eine direkte Eröffnung haben wir nicht aber, das Forum ist schon so weit fertig, dass wir nur noch Mitgleider brauchen.
â—‹ Gründerin : Silberstern mit Kristallstern, Blitzstern und Strahlenstern
â—‹ Team : Silberstern, Kristallstern, Blitzstern und Strahlenstern, Scherbenregen, Honigblüte

Links
â—‹ Forum
â—‹ Regeln
â—‹ Wenn ihr uns annehmt bitte hier melden : Bestätigung : Partnerseite
Silber
Gast

Anonymous


Mountain Cats Empty
BeitragMo März 04, 2013 5:12 pm

Wir haben jetzt auch einen Gastaccount.
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Mountain Cats Empty
BeitragMo März 04, 2013 5:40 pm

Zitat :
Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten.
Außerdem ist HTML nicht erlaubt, weshalb wir unsere Vorstellung nicht posten können. Bitte lest euch das Thema " Vor der Anfrage " durch. Die Anfrage bleibt vorerst abgelehnt.
Silber
Gast

Anonymous


Mountain Cats Empty
BeitragMo März 04, 2013 5:53 pm

Das Thema biitte nicht löschen. Ich versuche das hinzukriegen, ich sage dann Bescheid.
Silber
Gast

Anonymous


Mountain Cats Empty
BeitragMo März 04, 2013 6:01 pm

Jetzt müsste das gehen.
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Mountain Cats Empty
BeitragMo März 04, 2013 6:07 pm

HTML ist immer noch nicht erlaubt. HTML könnt ihr so aktivieren: Adminbereich -> Allgemeines -> Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails -> Einstellungen -> HTML erlauben : Ja
Silber
Gast

Anonymous


Mountain Cats Empty
BeitragMo März 04, 2013 6:14 pm

Jetzt muss es gehen : )
Mondpfote
Schülerin des BlattClans

Mondpfote

BlattClan

Alter : 10 Monde
Geschlecht : Kätzin

Mountain Cats Empty
BeitragMo März 04, 2013 6:25 pm

Angenommen. :)
Gesponserte Inhalte




Mountain Cats Empty
Beitrag

 

Mountain Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mountain Cats
» Warrior Cats RPG
» Warrior Cats RPG
» The Wildest cats
» Warrior Cats - Das Rollenspielforum


Sie können in diesem Forum nicht antworten