StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Nana muss gehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Anonymous


Nana muss gehen  Empty
BeitragSo Nov 24, 2013 7:03 pm

Hi :)

Ich habs ein paar Leuten (wahrschnl den meisten ;) ) schon im Chat gesagt:
Meine Eltern machen im Moment ziemlich Stress wegen Schule etc, deshalb muss ich mich von den Foren abmelden.
Ich war nicht lang hier, aber es hat mir echt, echt Spaß gemacht! Das ist ein wunderschönes Forum mit sehr netten Leuten!

Liebe Grüße und vielleicht bis bald,
Nana :) <333
Schattenauge
Kriegerin des BlattClans

Schattenauge

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Nana muss gehen  Empty
BeitragSo Nov 24, 2013 7:10 pm

Wie gesagt wirklich schade :(
Aber das RL geht natürlich vor, werden dich ganz dolle vermissen.
Ich wünsche dir alles Gute :)
Sandstern
Anführerin des BlattClans

Sandstern

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Nana muss gehen  Empty
BeitragSo Nov 24, 2013 7:14 pm

Hey Nana,
ich habe dir im Chat schon geantwortet, möchte es aber auch hier noch einmal schreiben. Es tut mir sehr leid, dass das RL bei dir im Moment so doof läuft, mit dem ganzen Stress, und ich hoffe, dass es sich bei dir wieder etwas legt, wenn du zumindest durch Foren und dadurch auch durch deine Eltern keinen Stress mehr hast. Deine Entscheidung verstehen hier, so denke ich zumindest, alle, das RL geht da auf jeden Fall vor, wie Schatti schon sagte, und darf nicht wegen Foren leiden.

Liebe Grüße zurück. (((:
Gesponserte Inhalte




Nana muss gehen  Empty
Beitrag

 

Nana muss gehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mohndorn muss gehen
» Ich will nicht gehen!
» Warum muss man immer einen Titel eingeben ...?
» Sonnenstrahl - Heilerin oder Krieger? Die Endscheidung muss fallen...


Sie können in diesem Forum nicht antworten