StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder   Partnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Informationen

Forenteam

Rollenspiel
Indian Summer wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet. Am 20. Januar 2013 wurde das Forum neu eröffnet.

Design

optimiert für Firefox



Das Rollenspiel wurde am 06. April 2013 eröffnet. Es besteht momentan ein kein Aufnahmestopp in den Clans und für Einzelläufer.

Witterung

Blattfall
etwa 7°C

Tageszeit

früher
Morgen



 

 Neuigkeiten April 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sandstern
Anführerin des BlattClans

Sandstern

BlattClan

Alter : 46 Monde
Geschlecht : Kätzin

Neuigkeiten April 2014 Empty
BeitragMo Apr 07, 2014 7:44 pm

Neuigkeiten April 2014

Huhu ihr Lieben,

Ich hoffe, dass ihr alle bis jetzt gut in den April gekommen seid und einen schönen Frühlingsanfang hattet. In diesem neuen Monat gibt es auch gleich einige Neuigkeiten, die dringend verkündet werden möchten.

• Zuerst möchte ich mich auch hier noch einmal im Namen des Teams für alle Stimmen bei der Umfrage zum Zeitsprung im Rollenspiel bedanken. Da ihr zu einer großen Mehrheit für einen Zeitsprung mit uneingeschränkter Dauer gestimmt habt, haben wir beschlossen, etwa zwei Wochen nach dem momentanen Rollenspieltag wieder anzusetzen. Dafür haben wir uns schon einiges überlegt und möchten das Geplante natürlich so schnell wie möglich in die Tat umsetzen. :3 Daher haben wir den nächsten Mittwoch – den 9. April als Datum für den Start des neuen Rollenspieltages festgelegt. Wir hoffen, dass dieser Beschluss euren Vorstellungen gerecht wird.

• Neben der Umfrage haben wir gestern außerdem unsere neuen Partnerschaftsbedingungen *klick* veröffentlicht. Falls also jemand von euch Interesse an einem Bündnis mit unserem Forum hat, bitte erst durchlesen und dann fragen, wenn alles passt freuen wir uns immer über Verbündete.

• Um euch die Suche nach lizenzfreien Bildern für eure Charakterbögen und Sets zu erleichtern, haben wir euch außerdem nun eine Liste mit geeigneten Seiten zusammengestellt. Diese ist hier *klick* zu finden. Falls ihr weitere geeignete Quellen kennt, zögert nicht, sie uns zu nennen, damit wir unsere Liste erweitern können. (:

Liebe Grüße
euer Team <3
 

Neuigkeiten April 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Neuigkeiten Januar 2014
» Neuigkeiten Oktober 2014


Sie können in diesem Forum nicht antworten